Suchen Menü

ich glaube, jetzt erwischt es mich...

... ich sitze hier im verlag, mein brauch krampft und krümmt sich zusammen, dass es schon nimma lustig ist.
mal sehen, wie sich das weiterentwickelt, sonst gehe ich mittags heim.
aua-autsch.
dafür ist lara angeblich wieder fit. sie kann heute noch einen tag zum erholen zuhause bleiben und morgen geht es dann wieder in den kindergarten.
jasmin
Bisherige Antworten

ich glaube, jetzt erwischt es mich...

Oje, hoffentlich nicht! *Daumendrück*
Werd schnell wieder gesund und erhol Dich gut!!!
Carola *:o) deren Kollegin gestern diesen MD-Virus hatte, der lt. Ärztin gerade "springt"

innsbruck ist angeblich derzeit versucht mit MD-Virus... eine wahre Pest!

ich glaube, jetzt erwischt es mich...

Hallo jasmin,
na dann wünsch ich Dir gute Besserung! Bei uns geht das auch rum :-( wir habens schon geschafft und sind wieder fit.
Liebe Grüße
Christina

Oh nein....nicht Du auch noch.... :-( LG

Wünsche Gute Besserung und...

natürlich das Du von MD-Virus verschont bleibst! Wir sind da auch sehr anfällig für und Lisa hat ganz oft Durchfall gehabt in den letzten Wochen - letzte Woche Donnerstag auch wieder. Glücklicherweise ist es glimpflich verlaufen, dank Iberogast! Kennst Du diese Tropfen? Helfen wirklich gut.
LG Anja

... bin seit halb 2 zuhause... mit wasserdurchfall... :-(

nö, deine tropfen kenn ich nicht.
ich bekomm immer von unserem so homöopathische mittelchen, aber wie genau die jetzt heißen, keine ahnung.
vor allem ich steh das immer so durch, weil ich mir sage, ist ja gut so, dass das zeug raus muss... früher bekam man immer diese kohletabletten, damit man den durchfall stopft, aber es macht ja eigentlich sinn, dass der körper sich davon befreit, damit die ganzen bakterien/viren (was sind es denn eigentlich) rausgehen.
jasmin in decke eingewickelt mit wärmflasche am bauch

Dann rasche Besserung! LG und o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen