Suchen Menü

ich glaube die ädels finden den weg nicht

so still wie es hier ist, befürchte ich das einige den weg in dieses forum nicht finden.
schade eigentlich. oder sind sie schon weg weil das neue forum ihnen nicht gefällt?
fänd ich sehr schade denn ich auch meinen geschmack trifft es nicht aber deswegen brech ich die netten kontakte hier bestimmt nicht ab.
vlg jessy
Bisherige Antworten

huch, sollte doch mädels heißen *lach*

ich glaube die ädels finden den weg nicht

Hallo Jessy! Ja das denk ich auch. Hoffentlich wird es bald wieder mehr hier. Hab Betsy gerade mal `ne Mail geschrieben. Mal schauen! Lg Keksi

ich glaube die ädels finden den weg nicht

Hi Jessy,
oder es geht den "Ädels" wie mir und sie denken nicht, dass der Umzug schon vollbracht ist :-)) Ich hab auch nicht surchschaut, dass man gestern schon den Link auf der alten Seite nutzen konnte, um hier aktiv zu werden *lol* Warte mal ab, die werden schon kommen und vor dem Umzug war es ja auch schon recht ruhig im Forum! Mir gehts wie dir - das Layout hier ist Sch***, aber dennoch will ich den Kontakt hier nicht verlieren! Also Augen zu und durch!!! LG, Nicole

Huhu, auch mal wieder hin bin!

Hi Ihr!
Hm, irgendwie noch ziemlich unübersichtlich hier, findet Ihr nicht? Ich muss mich erst an dieses etwas schwer zu durchschauende Layout gewöhnen. Für die Augen etwas anstrengend... Wie geht's Euch so? Wir haben 3 stressige Wo. (alle krank, Männe unterwegs etc.) hinter uns. Außerdem haben wir unsere Lütte häufiger aus dem SZ auf den DB verbannt. Leider steht dort auch der PC, so dass ich nur noch ab und zu hier surfen kann *grunz*. Also, eine Dauerlösung ist das nicht. Was habe ich denn spannendes verpasst? GGGLG Anja

Kicher, sollte natürlich "hier bin" heißen, aber hin passt auch ;o)))

Ehrlich gesagt

habe ich Euch auch eben erst gefunden :-)
Ich weiß nicht, ob ich nur zu blöd war, aber immer, wenn ich ins "alte" Forum kam, stand doch so in etwa, dass es geschlossen ist, oder?
Und jetzt stand da "bis nach dem Umzug... und dann die Adresse, oder bin ich wirr?
Na ja, Hauptsache ich hab Euch wieder!
LG Vera!

@Vera

Hallo Vera! Schön das du da bist! Willkommen in unserem neuen Forum ;o) Ja stimmt schon, erst stand da das das Forum geschlossen ist. Aber wohl nicht lange! Hab es auch nicht gleich gemerkt das es hier schon weiter geht. Lg Keksi der das aber auch alles net so gefällt hier

@Vera

Hallo Keksi!
Na ja, ich finde, wenn man sich so langsam eingelesen hat, gehts. Ich denke in ein paar Wochen ist es für uns ganz normal.
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen