Suchen Menü

ich glaub es wird nicht einfacher

hallo,
nachdem wir diese gewisse woche hinteruns hatten,dachten wir eigentlich ,dass es nicht noch dicker kommt,aber scheinbar mag uns der liebe gott nicht :-(.
als seien wir nicht gestraft genung mit der erkrankung von meinem mann(seit 2 tagen verliert er die haare und wird sie am samstag abrasieren),muss ich mit einer kündigung rumplagen(wollte vorzeitig aus dem vertrag,der stellt sich stur),muss nun zum rechtsanwalt und das liebe geld :-/.wir wissen nicht wann was kommt...zum verzweifeln.meine kinder sind sowas durch den wind,weil er am montag ins krankenhaus muss und ende nächste woche für 3 wochen in einen anderen kiga.
mein mann und ich sagen uns immer...wir schaffen das alles...auch wenn es momente gibt,wo ich viel weine.
nun gut
einer sagte mal.....am ende eines tunnels gibt es wieder licht...1/3 haben wir geschafft.
liebe grüsse sabine
Bisherige Antworten

ich glaub es wird nicht einfacher

Auch wenn es blöd klingt:
Augen zu und durch..........es kann nur besser werden.
Leider ist es meistens so, dass immer wenn etwas schief geht noch zwei drei Sachen (oder eben auch mehr) dazu kommen, die nicht optimal laufen. Aber ich bin mir sicher: IHR SCHAFFT DAS!!!!!!!!!!! *GrossePortionKraftrüberschick*!!!!!
GGGLG Fibi (die sich sicher ist, dass das Haare abrasieren nicht bis Samstag wartet, da es immer mehr Haare werden die ausfallen, also besser ab damit und zwar gleich ;-))!
P.S. Es gibt auch Hilfen in solchen Situationen gerade für die Kiddis, vielleicht findest du da dass passende für euch (Bücher, Psychologen etc.)?!

ich glaub es wird nicht einfacher

huhu ,
muss gerade lachen,denn das thema haare hatten wir vor 10 min.nein ,er geht morgen zum hausarzt ,anschliessend in die dd-city ,wird sich zwei käbbys kaufen und anschliessend zum friseur.ich denke es ist auch für die kids besser.
nun,hilfe haben wir jetzt von einer sozialarbeiterin,leider geht sie bis ende juli in urlaub ,aber termin steht für august fest.
jooo augen zu und durch.....vielleicht sollte mal wieder lotto spielen ;-))
vielen lieben dank herzliche grüsse aus grevenbroich
sabine

ich glaub es wird nicht einfacher

hihihi, cool das mit den Caps. Als ich meiner Mama die Haare abrasiert habe (war ihr einfach nur noch eklig, dass überall Haarbüschel rumlagen) hab ich geheult. War ein echt schlimmer Moment. Franz dagegen hat das ganz cool hingenommen. Wir haben ihm erklärt, dass die Infusionen (wir haben bewusst das Wort Medizin ausgelassen, da wir Angst hatten, er nimmt dann irgendwann keine mehr) das bewirken. Als Oma dann auch noch ein Tuch um den Kopf gewickelt hat, war das Thema durch. Piraten-Oma war einfach nur obercool ;-)))!!
GGLG Fibi, die auch gerade über Lotto nachdenkt (kein Wunder bei 17? Mio. oder?!)

ich glaub es wird nicht einfacher

guten morgen,
heute morgen haben wir es den kids erklärt,damit sie nicht erstaunt sind,wieso papa eine glatze hat.wir haben thalia erklärt ,dass es von den infuionen kommt und das bis weihnachten vielleicht wieder haare zu sehen sind.
piraten-oma klasse,vielleicht bringt jiska auch so einen spruch.
lotto,lass uns spielen ,grins die selben zahlen
liebe grüsse sabine

ich glaub es wird nicht einfacher

ich kann mir vorstellen,dass das alles gerade sehr viel für euch ist,das tut mir leid.aber auch ich wünsche euch kraft und den glauben daran dass es auch wieder glückliche zeiten gibt
lg
merline

ich glaub es wird nicht einfacher

guten merline ,
diese zeiten kommen wieder,weil alles mal ein ende gibt.müssen alle samt nur das beste daraus machen.nun ,dass wetter koennte schon besser sein.
herzlichen dank viele grüsse sabine

morgen vergessen lg

ich glaub es wird nicht einfacher

Mensch Sabine,
ich wünsche euch viel Kraft, dass dein Mann die Behandlung gut verkraftet und ihr euch nicht noch mit solchen Nebenschauplätzen zusätzlich belasten müsst.
Viele liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen