ich geh mich jetzt bezopfen...........
Ich hab schon richtig zittrige Hände vor Aufregung....weil ich so Angst vor Pleiten habe, aber Heilbronn ist einfach zuuuuuuuu weit und vielleicht ist ja Kuekileins Tipp hier DER Insidertipp für Berlin..Ich hoffe es ;-)))
Grüßle Jacqui, die sich nun ihren Po breitsitzt in den nächsten Stunden
Toi-toi-toi und FOTOS bitte! GLG
Re: ich geh mich jetzt bezopfen...........
dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim "Bezopfen"! Wie lange ist denn das letzte mal her? Kommt mir vor wie gestern...
Grüße
Sabine
Hast du schon was mit deiner Haarverlängerung entschieden? Grüßle Jacqui
ich werde es erstmal nicht machen... Beim Beratungsgespräch haben sie dann doch gemeint, sie bräuchten mehr Strähnen, sonst würde es nicht gut aussehen. Letztendlich würde ich dann auf knapp 400 Euro kommen und das ist es mir momentan nicht wert bzw. aufgrund von Urlaub etc. sieht die Kasse eher mau aus.
Irgendwie würde ich es ja gerne probieren, vielleicht doch mal zum anderen Zeitpunkt.
Wow - das mit Deinen Zöpfen war bereits im März? Unglaublich, wie die Zeit vergeht... Freut mich aber, dass sie gut geworden sind. Gibt es irgendwo Bilder?
Grüße
Sabine
uiuiui, na dann viel spaß und fooootooos!! :o) LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen