Suchen Menü

ich geh mich jetzt bezopfen...........

......und hoffe, ich bin heute abend mit wunderschönen RAstazöpfen wieder da, die lange lange lange halten.
Ich hab schon richtig zittrige Hände vor Aufregung....weil ich so Angst vor Pleiten habe, aber Heilbronn ist einfach zuuuuuuuu weit und vielleicht ist ja Kuekileins Tipp hier DER Insidertipp für Berlin..Ich hoffe es ;-)))
Grüßle Jacqui, die sich nun ihren Po breitsitzt in den nächsten Stunden
Bisherige Antworten

Toi-toi-toi und FOTOS bitte! GLG

Re: ich geh mich jetzt bezopfen...........

Hi Jacqui,
dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim "Bezopfen"! Wie lange ist denn das letzte mal her? Kommt mir vor wie gestern...
Grüße
Sabine

Re: ich geh mich jetzt bezopfen...........

huhu SAbine, das letzte war es am 10.3....also fast ein halbes Jahr. Ich hoffe, die neuen Zöpfe kann ich jetzt wieder 5-6 Monate tragen. Sind jedenfalls super geworden.
Hast du schon was mit deiner Haarverlängerung entschieden? Grüßle Jacqui

Re: ich geh mich jetzt bezopfen...........

Hi Jacqui,
ich werde es erstmal nicht machen... Beim Beratungsgespräch haben sie dann doch gemeint, sie bräuchten mehr Strähnen, sonst würde es nicht gut aussehen. Letztendlich würde ich dann auf knapp 400 Euro kommen und das ist es mir momentan nicht wert bzw. aufgrund von Urlaub etc. sieht die Kasse eher mau aus.
Irgendwie würde ich es ja gerne probieren, vielleicht doch mal zum anderen Zeitpunkt.
Wow - das mit Deinen Zöpfen war bereits im März? Unglaublich, wie die Zeit vergeht... Freut mich aber, dass sie gut geworden sind. Gibt es irgendwo Bilder?
Grüße
Sabine

uiuiui, na dann viel spaß und fooootooos!! :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen