Suchen Menü

ich gebe einen aus

hallo,
ich geb dann mal eine runde virtuellen sekt aus :-) seit gestern bin ich stolze besitzerin eines skoda rommster anthrazit
http://www.skoda-roomster.de/roomster_farben.php
meine bruni hat so langsam den geist aufgegeben,auch wenn sie noch keine 5 jahre alt war *schnief* war definitiv ein montags auto und ich hätte jetzte eine meeeeeenge reinstecken müssen.nun bezahl ich zwar länger wieder,aber ich habe erstmal keine kosten und monatlich und steuertechnisch ist er auch günstiger.und für meine bruni habe ich noch seeeehr gutes geld bekommen.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Na dann wünsche ich euch viel Spaß miteinander! :D LG

ich gebe einen aus

KREIIISCH - ist ja lustig!

Warum? Herzlichen Glückwunsch erstmal *ggg*.

Gestern stand neben mir auf dem Parkplatz ein Auto, wo Silvana und ich beim Aussteigen gleich sagten, was für eine tolle Farbe das sei. Weil gerade ein NETTER Mann ausgestiegen ist *Ggg*, hab ich dieses Kompliment gleich weitergegeben und der fing direkt den Riesenlaber an, wie zufrieden er mit dem Auto sei.

Kannst Dir ja schon denken, was es war *ggg*, denn ich hab gleich mal auf die Marke geschaut, weil ich so eine Form noch nie gesehen hatte. Die Farbe war aber dieses mega-himmlisch Blau, was ich noch nirgends anders zuvor gesehen hab.

Sieht auf dem Foto 0-8-15 aus und so wie mein blauer Berlingo - aber wir standen ja nebeneinander und das ist "in echt" gaaaaanz anders und einfach nur toll *schwärm*.

Herzlichen Glückwunsch - schaut echt schön aus das Auto

GLG

Tina

ich gebe einen aus

huhu,
hhh ist ja witzig :-) in dem blau durften wir gestern tagsüber mit fahren,weil sie mein auto noch nicht fertig bekommen haben und wir dann den als leihwagen hatten,bis sie uns meinen gebracht hatten :-) in anthazit sieht er aber viiiiiel schicker aus :IN LOVE:
das war beim kaufen noch so witzig .der gute mann vom autohaus und männe haben versucht da meinen rollator irgendwie reinzubekommen.haben sogar die hinteren sitze ausgebaut usw ich meinte immer macht doch so und so..."nee schatz das klappt so nicht " ggg am ende dann waren die männer der meinung das war wohl nichts und den wagen kann ich mir aus dem kopf schlagen.dann wollten sie männes angucken und ich mir meinen rollator geschnappt und so reingestellt wie ICH wollte und passte [:-} frauen können eben besser packen 8-) ach ja,ich brauchte weder die sitze weiter nach vorne stellen,noch einen ausbauen ;-) mirco hat sich kringelig gelacht :-D
und nun habe ich auch bei den vorderen sitzen sitzheizung und mein kreuz findet das sooooo schön giggle und klimaautomatik
:JOKINGLY: der sommer kann kommen :-)
wenn ich damit fahre oder irgendwo parke dann gucken die leute immer ganz neugierig hihi ist halt wirklich noch nicht soooo verbreitet.
leider habe ich nicht meine wunschfarbe bekommen,das wäre cappucchino beige gewesen *seufz* da sieht der wagen echt gigantisch mit aus.aber dann hätte ich jetzt 2 monate warten müssen und in der zeit wäre inspektion und TÜV fällig gewesen.also lieber meine vorherige lieblingsfarbe.damit sieht er auch klasse aus :IN LOVE:
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen