Suchen Menü

ich freue mich sooo auf weihnachten!!!!

...habe eben, seit die kinder im bett waren, alle weihnachtsgeschenke eingepackt, die fertig waren. es hat mir riesenspass gemacht, zumal ich ja das papier meist selbst bemale und beklebe. alles sieht so schön aus, gold, grün, glitzer ... jetzt muss ich nur noch 1 tag vorher das ganze pesto für alle machen und den koffer für luzie bzw den kiga-rucksack für mina mit namen benähen, dann bin ich KOMPLETT durch mit weihnachten. ganz vielleicht mache ich noch fotos von den kindern und verschenke si an omas und opas... wenn man mit allem durch ist, kann man sich doch so richtig auf x-mas freuen und den weg dorthin geniessen. udn das tue ich!!!
ausserdem habe ich den letzten weihnachtsschmuck grad bestellt: kugeln und "zapfen/tropfen" aus glas. gestern habe ich schöne rot-weiss-geringelte zuckerstangen für den baum gekauft - ich bin sooo neugierig, wie unser baum aussehen wird und freu mich irre aufs schmücken. hoffentlich wird es halbwegs so, wie ich es mir vorstelle!
am meisten freue ich mich auf mein geschenk, hihi. mein freund schenkt mir einen füller, daher musste ich ihn selbst probeschreiben und aussuchen (grösse, feder, tinte...). ich habe die verkäuferin gebeten es zu verpacken und ich freue mich wie ein kleines kind auf heiligabend, wenn ich ENDLICH meinen schönen füller in den händen halten und damit schreiben kann. es gab sogar braune tinte mit zimt-duft dazu. ich denke jeden abend vorm schlafengehen an den füller, wirklich, ich fühle mich dan wie als kind einen tag vor heiligabend. das finde ich schön!
und wenn ich an unsere gans und rotkohl denke wird mir ganz anders. und ich werde ein schönes glas rotwein dazu trinken, mnjam!!!!
noch was zum thema baby:unsere ärztin hat ja angedeutet, dass es ein junge werden könnte. nur leider haben wir bisher keinen namen gefunden, der uns wirklich gefällt : (((. auf einen mädchennamen konnten wir uns binnen sekunden einigen. das war bei den anderen ss auch schon so: mädchenname sofort und nie ein jungsname in reserve... vielleicht ist es ein zeichen dass wir doch ein mädchen bekommen? ich kann ja den mädchennamen schon mal verraten? nö. doch nicht *g*. sobald sich herausstellt, dass es doch ein mädchen wird werde ich ihn preisgeben, ansonsten bleibt er versiegelt. aber woher bekommen wir einen jungennamen????!!!! HILFEEE!!! gibt es noch seiten im netzt for free zu diesem thema? alle über die ich stolpere sind zum anmelden...
nun gehe ich dauermüde werdende mami mal ins bett und lese noch ein bisschen in dickens weihnachtslied,
guuute nacht an alle, dani
ps morgen werde ich erstmals als freiwillige helferin auf dem weihnachtsbazar von luzies zukünftiger schule arbeiten - ich bin eine richtige MUDDI, oder ?!
Bisherige Antworten

ich freue mich sooo auf weihnachten!!!!

Guten Morgen,
ich freue mich auch schon auf Weihnachten :-) Geschenke habe ich schon alle *uff*, jetzt fehlt nur noch das Weihnachtswetter (ein wenig kälter dürfte es sein) *g*
Bei der Namenssuche ging es uns ähnlich: Mädchenname sofort und Jungsname haben wir hin und her überlegt. Aber als wir dann endlich einen Jungennamen hatten, haben wir den keinen verraten bis zur Entbindung *fg*
Weiterhin alles Gute und schönes WE!
Vorweihnachtliche Grüße,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen