Suchen Menü

ich der Computerprofi, stolz bin

Hallo,
man bin ich stolz auf mich. Da habe ich heute einen neuen Drucker gekauft und erstmal unter Windows XP installiert. Als nächstes sollte auch die andere Partition mit Vista drucken können. Was muss ich feststellen. Die DVD Laufwerke wurden nicht mehr erkannt. Also per Hand aus XP die Treiber rüberkopiert und installiert und es hat funktioniert. Schon mal gut. Für die Laufwerke habe ich einen ganz kryptischen Tipp im Netz gefunden : in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} \000(X) alle Einträge mit LOWERFILTERS und UPPERFILTERS zu löschen bzw. umbenennen. Das habe ich mich echt getraut und siehe da nach dem Neustart läuft alles wie geschmiert.
Ich habe zwar keine Ahnung was ich da gemacht habe aber manchmal muss ein bißchen Mut auch belohnt werden. Darauf jetzt noch einen Sekt und dann ab ins Bett. Dort liegt heute schon eine kleine süße Maus, weil der Papa auf Dienstreise ist.
Gruß Marion
Bisherige Antworten

ich der Computerprofi, stolz bin

Hallo,
na dann alles Gute und viel Spaß beim drucken mit dem neune Drucker.
Ich würd mir sowas gar nicht erst zutrauen.In solchen Sachen bin ich echt zu blöd.
Menne hat mir schon ein paar mal gezeigt wie man eine CD kopiert/brennt.Meinst ich behalte es?Wenn er dabei ist und guckt,dann kann ich das,aber wenn nicht,dann weiiß ich nicht was ich machen soll.Nicht in welches Laufwerk welche Cd kommt.
Und das obwohl ich eigentlich gerne und viel am PC mache.
Aber wie man sieht,wohl noch nicht genug.
:ROSE: und GGLG von Sanne :KISSING:

ich der Computerprofi, stolz bin

Hi Marion,
ich verstehe leider nur Bahnhof.Ich habe leider keine Ahnung von diesen Dingen.Hier macht das alles mein Mann,er ist auch selbstständig auf dem Gebiet.
Seinen Kunden erklärt er alles ausführlich,aber wenn ich mal wissen möchte wie etwas geht,dann kann ich lange warten bis er es mir verständlich macht.
LG Friederike

ich der Computerprofi, stolz bin

RESPEKT!!!! liebe Marion,
ich bin ja bei technischen Geräten völlig blond und werde vor allem richtig aggressiv, wenn sie mir nicht gehorchen! :DEVIL:
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen