Suchen Menü

ich brech grad ab...

... mich hat grad jemand darauf aufmerksam gemacht, dass ich mal googeln soll, was loo auf englisch bedeutet...
ich lach mich schlapp, das heißt ja KLO...
also unterschrieb, unterschreibe ich immer mit
KLO... hihi!
loo, das klo
Bisherige Antworten

Re: ich brech grad ab...

Stimmt, jetzt wo du es schreibst.
Ich war ja als AU-Pair in England. Und da haben die auch immer "loo" zur
Toilette gesagt. Aber ich hab nie deinen Namen damit in Verbindung gebracht;))
LG, Judith

Re: ich brech grad ab...

Hallo Klo, äääh Loo
ist ja n Ding, wußte ich auch nicht.
Aber was ich schon immer fragen wollte: wie sprichst Du den Namen bzw. Nick eigentlich aus? Loooooooh oder Luuuuh?
LG Heike

Re: ich brech grad ab...

gesprochen Lu
wie der ganze name lu-dscha (ursprünglich hieß ich ja looja) ausgesprochen wird. aber das pseudonym war danach wieder belegt. schnüff...
egal, laliloo gefällt mir eh prima...
denn ich sag zu lara ja sehr oft lali... ihr kosename...
jasmin

Re: ich brech grad ab...

Klar weiß ich das mit Looja noch. Wer hat Dir denn den Namen weggeholt??? Geh ich gleich mal nachgucken. Sauerei ;-).
Aber dann hab ich mich meiner Aussprache Lu ja doch recht gehabt *freu*.
LG Heike

Re: ich brech grad ab...

ist ganz witzig, wenn man mit dem namen in echt angesprochen wird...
so wie mich damals vor vielen jahren oceane angerufen hat, nach michis tod oder ich bine&quietschi in die arme gelaufen bin mitten in innsbruck.
beide sprachen mich mit looja an... genau so wie es geschrieben steht.
ich fühlte mich gar nicht angesprochen, weil ich ja lu-dschja dazu gesagt hätte... lach!
j.

Re: ich brech grad ab...

hihihi,
mich hat auch noch keiner Heikchen gerufen. Paßt auch nicht zu mir. Bin weder klein noch süß. Aber so hat mich ein Chat-Freund immer genannt und als ich mich dann damals hier angemeldet habe, war ja nicht viel mit Heike möglich und so wars und ists also Heikchen. Werde ich freiwillig auch nicht wieder ablegen.
Na, wenn ich Dich gerufen hätte, hätteste vielleicht eher drauf reagiert. Ganz richtig hätte ich Looja aber auch nicht ausgesprochen, aber zumindest Luuja.
LG Heike

*lol* Heike, schau mal, was ich geschrieben hab!!!

Karin, Heike, habt Ihr alle nicht diesen tollen ..

... Film gesehen? "Anna und der König", wirklich schön.
LG, Rhea :-)

...von Siam??

ja, als kind hab ich den geliebt!
aber wer war da die looja?
ich kann mich noch erinnern, dass der sohn luis hieß.
lg, karin

Re: ...von Siam??

ja, aber seine kleine tochter, seine lieblingstochter fa-ying nannte er immer liebevoll looja, was soviel wie kleines äffchen bedeutet.
himmel, der film hat es mir damals so angetan, dass ich ihn fünf oder sechsmal im kino war und thailändisch begonnen hab zu lernen. lach!
jasmin

Re: ...von Siam??

den mit jodie foster hab ich nicht gesehen, ich kenne den film noch aus meiner kindheit, da war yul brynner der könig. oder wars sogar ne serie?
und ich weiss noch so gut, dass ich mir immer dachte, luis ist doch ein mädchenname (mit mir ging ein mädl in die klasse, die louise hieß, aber ohne E gesprochen) *g*.
lg, karin

und luis war der sohn von jodie foster

also von der lehrerin!
jasmin

Re: Karin, Heike, habt Ihr alle nicht diesen tolle

Hi Rhea,
doch klar hab ich den gesehen, aber ich kann mir doch nix merken und bei solchen Schnulzen muß ich sowie weinen. Und außerdem hatte die den Namen nicht auf die Stirn tätowiert, da komm ich Blondi doch nicht auf die Idee dass das so geschrieben werden könnte ;-).
LG Heike

Re: ich brech grad ab...

huhu!
und ich hab dich früher immer als "luuja" ausgesprochen.
*g*
lg, karin
p.s. aber wieso lali und nicht lari?

Re: ich brech grad ab...

keine ahnung.
eigentlich haben wir damals lara ausgesucht, weil wir dachten, das ist bestimmt ein name, den man nicht verunstalten kann, also einen spitznamen draus machen.
und irgendwann entstand spontan lali.
und seitdem sag ich immer lali zu ihr. vermutlich weil sie soviel singt. den ganzen lieben langen tag. von morgens bis abends... ;-)
j.

Re: ich brech grad ab...

jaja, und C sollte nie Chrissi heißen. Tut er jetzt doch - ist einfach kürzer. T nennt ihn Kikki - ich glaube das dauert nicht mehr lange und wir nennen ihn alle Kikki.
LG Heike

Re: ich brech grad ab...

der eine sohn einer freundin heisst maximilian. der kleine bruder nannte ihn immer milli! von maxiMILIan. das ist ihm auch geblieben. :-)

Re: ich brech grad ab...

ja, Karin, da ähneln wir uns mal wieder :-)
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen