Suchen Menü

ich brauch nochmal geschenkehilfe für fast 3jährigen jungen

huhu,
einem geschwisterkind ,junge -bald 3, müsste/möchte ich auch etwas mitbringen.da es etwas besonderes ist,darf es ruhig bis 15 euro kosten....meinen sohn hätte ich damals noch mit duplo erfreuen können und heute?mit was spielen 3 jährige jungs heutzutage so?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

ich brauch nochmal geschenkehilfe für fast 3jährigen jungen

hallo!

ich würde rausfinden, was er gerne für eine geschichte mag...also dennik steht auf cars (und wie) und alle anderen kleineren jungen im bekanntenkreis auch...da gibt es irre viel von.

oder thomas die kleine lokomotive ist hier auch super...schleich tiere....was für die brio...

ich finde es wichtig zu wissen, was er für geschichten hört/sieht und dazu dann was kaufen...ich finde, damit macht man nix falsch.

lg

ilka

ich brauch nochmal geschenkehilfe für fast 3jährigen jungen

Hi,
das kommt auf das Kind an. Constantin wäre persönlich beleidigt, wenn er Baby-Lego bekommt, wo sein Bruder doch dieses interessante Mini-Lego hat.
Bei beiden auf Platz 1 ist ja Cars - da haben sie von Ur-Oma zu Weihnachen den Truck bekommen und da gibt es die ganzen Autos noch zu und da kostet eins 7,99 Euro und nun hoffen beide auf den Osterhasen und sie ignorieren meine Hinweise, dass der Osterhase eigentlich gar nichts größeres für sie geplant hat ;-)
Und die Holzeisenbahn ist immer noch eines der Lieblingsspielzeuge von Constantin. Vor allem Thomas, die kleine Lokomotive. Das Zubehör kostet aber leider meistens mehr als 15 Euro, vor allem die Gebäude.
Lieben Gruß
Denise

lach, genau wie bei uns!

huhu!

da sind die kleinen kerlchen scheinbar doch alle gleich. :-)

aber die loks von thomas kosten so zwischen 10-16 euro...wenn sie nix besonderes können sollen...die mit licht und ton kosten mehr.

es gibt bei uns bei karstadt eine marke für holzeisenbahnen, da hab ich den ringlokschuppen (sieht haargenauso aus wie der von thomas) für 25 € gekauft...bei thomas kostet der 99 euro...hammer, oder?

die marke heisst babaloo oder so. bei zubehör würde ich immer auf no name zurückgeifen, wenn es nicht gerade was im angebot gibt.

bei thomas muss man ja noch drauf achten, dass man nicht take along erwischt, sondern wooden railway...das sieht nämlich erstmal alles gleich aus.

lg

ilka

lach, genau wie bei uns!

Hi,
ist ja witzig :-)!
Von Babaloo haben wir auch was - ist alles bunt gemischt - Brio, Thomas, Tchibo, Plus...! Wir haben sogar den "echten" Ringlokschuppen von Thomas - damals hat er noch 75 Euro gekostet.
Stimmt von Cars gibt's sooo viel - leider auch echt teuer meistens. 7,99 Euro für diese Autos find ich schon unverschämt...
LG Denise

lach, genau wie bei uns!

huhu,
haben denn beide den großen truck bekommen,oder den kleinen?und was sind das für autos?find dafür kein zubehör.....auf cars steht der kleine mann auch und die autos würden ja auch ohne truck passen,oder?
liebe grüße petra

lach, genau wie bei uns!

hi toyota!

klar gehen die autos auch so, dennik hat den truck als letztes bekommen, jetzt also zu weihnachten.

bei toys re us gibt es ein vierer-pack mit cars-autos...im angebot waren das ca 15 euro...weiss aber nicht, ob es das noch gibt. würde auch mal vorher horchen, ob er nicht schon welche hat, damit sie nicht doppelt sind.

der truck ist bei uns der kleine...reicht aber auh..der kostet um die 20 euro glaub ich.

lg

ilka

von cars gibt es unendlich viele sachen...zeemann hat da auch ne menge auswahl.

lach, genau wie bei uns!

Hi,
sie haben beide den kleinen Truck mit jeweils einen Lightning Mc Queen dabei. Maxim hat noch "The King" und Constantin "Charlie Checker" - das sind so kleine Metallautos, leider Ar***teuer und stehen eigentlich in keinem Verhältnis, aber die Jungs fahren drauf ab. Auch im Kindergarten und wo man so hin kommt - es müssen DIESE Autos sein. Gib bei Amazon oben in die Suche "Cars World of Cars" ein, dann kommen diese Autos.
LG Denise

lach, genau wie bei uns!

huhu,
danke,ich hab davon nun bestellt.....den blauen helikopter und den bus (den find ich selbst so niedlich) ,soweit ich weiß hat er die noch nicht gggg
liebe grüße petra

Und bei meinem Kleinen wie auch schon beim Großen ...

...sind alle Sachen rund um den Haushalt der Renner ;-)
Huhu!
Simon steht zwar auch auf Werkzeug und hat sich sehr über seine neue Bohrmaschine gefreut, aber er ist auch sehr Hausmann*gg*.
Er liebt sein Bügelbrett+Bügeleisen und den Wäscheständer. Die Mirkowelle piepst hier dauernd (oh evtl.kommt ja da mein Tinnitus her*gack*) und Waschmaschine und Spülmaschine laufen auch täglich mit Socken und Halstüchern aller Art! Sonst auch sehr beliebt der Putzwagen mit Kehrschaufel und Besen und dem Vileda Wischmopp und natürlich darf ich den Vorwerk Staubsauger nicht vergessen :-)
Aber diese kleinen Bohrmaschinen o.ä.gibts auch schon günstig und ich finde da machste nix verkehrt mit!
LG Petti

Genau, Kinderwerkzeug (Bosch) sind bei uns auch der Renner - auch heute noch :-) LG

ich könnte mich beömmeln, wenn ich an euren miniatur-haushalt denke! :-))) LG

Also meinen damals 3jährigen hättest Du mit Duplo glücklich gemacht

hallo,

ich find die Klasse und da gibt es auch tolle Fahrzeuge.

LG vom sonnenblümle

Ja meine nutzen das heute noch ;-)

Huhu!

Die kann man nämlich auch mit den kleinen Legos kombinieren ;-) Ausserdem kann man da tolle Dinogehege bauen und auch die Ritterburgmauern erweitern. Also Felix spielt da auch noch gerne mit.

GLG Petti

meiner spielt auch noch super damit! LG

daaaaaaaanke schön :-) ich hab denke ich nun das richtige *hoff* liebe grüße

ich brauch nochmal geschenkehilfe für fast 3jährigen jungen

Hallo,

Aline ist zwar kein Junge ;) aber sie hat jetzt zu Weihnachten die Eisenbahn von Duplo bekommen und liebt sie :)

Sie baut bisher noch viel lieber mit Duplo als mit den kleinen Legos. Ich würde meinen, dass ein nicht mal 3-jähriger normalerweise Spaß an Duplo haben sollte :)

LG Nicole

ich brauch nochmal geschenkehilfe für fast 3jährigen jungen

Hallo,
mein Sohn spielt gerne mit Kochtöpfen und Kindergeschirr.
LG Peppermint
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen