Suchen Menü

ich brauch mal wieder daumen ....

huhu,
ich bin gerade ziemlich bedient und hab keine lust mehr.ich mag nicht mehr,echt nicht :-( was hab ich bloß getan????
es hat sich schon wieder da ein ei gebildet,diesmal noch heikler und im gesicht scheint sich auch eines anzubahnen und unter der achsel...ich mag nimmer
ich hab soooo angst....jetzt hab ich erstmal überall salbe drauf,was da unten natürlich sehr nett ist mit den wunden,weil etherische öle drinnen sind
ICH HAB ES ECHT SATT
und nun soll es davon kommen das mein blut unrein (entzündungen / rheuma) ist ...klasse,das ist es ja immer :-(((
bitte drückt die daumen das es mit der salbe besser wird,ich will nicht wieder unters messer
traurige grüße toyota
Bisherige Antworten

ich brauch mal wieder daumen ....

Hi,
sch....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt es doch gar nicht!!!!! Letztes mal kam es doch vom Cortison und das nimmst Du doch gar nicht mehr!? Warst Du schon beim Arzt?
Ich drücke fest die Daumen und knuddel Dich mal!
Mensch...mir fehlen wieder die Worte!
GGGLG Denise

natürlich drücke ich für dich ganz ganz feste die daumen......lg

Ach du sch...... Daumen sind ganz fest gedrückt! LG

Hallo Petra, hast du meine e mail bekommen? lg

Oh Sch***,ganz doll Daumen drück glG Danny

oh shit..ich drück dich ma und drücke ganz feste, gute besserung :o( LG

ich brauch mal wieder daumen ....

Liebe Petra,
so ein mist aber auch. klar drücke dir ganz fest die daumen und hoffe das es weider besser wird ohne op.
viel kraft und mut, du bist eine wahnsinns tapfere frau!!!! meine hochachtung.
GLG däni

ich brauch mal wieder daumen ....

Liebe Petra,

das tut mir sooo leid für Dich. :-((

Irgendwann muß es doch mal besser werden! Ich quetsche mir die Daumen ab, dass Du nicht schon wieder aufgeschlitzt werden mußt!

LG Katrin

natürlich bekommst du sie! Und morgen ruf bei dem Doc sofort an, ja?! GLG!

Daumen sind gedrückt. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen