Suchen Menü

ich brauch mal freiwillige mamis die mit ihren kindern testen ;-) außer denise *g*

huhu,
jean macht ja märchenparty und ich basteln an ein paar spielchen
das soll eine rätselminute(n) werden mit verdrehten märchen.
fragt doch bitte mal eure kleinen ob sie die märchen so verdreht erkennen.und schreibt mir bitte welche ZU schwer sind,ja?
D*A*N*K*E*!!!!!
Verdrehte märchen
der gestiefelte hänsel
schneeblümchen
rumpelkönig
hänsel und frau holle
der wolf und die sieben fröschlein
blumenröschen
aschenbecher
der königssohn auf der erbse
die hannover stadtmusikanten
tischlein fall um
raputtel
mirco und die 40 räuber
die hausfrau und das biest
blaukappe
zeigefinger
die schöne gans
frau wolle
der froschprinz
der gestiefelte hund
der hase und das schwein
könig drosselgesang
das ängstliche schneiderlein
ich mag das nicht mit jean testen,dann weiß sie die antworten ja schon *seufz*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

und noch was anderes....

gestern abend habe ich mit jean und mirco in der wanne (also die beiden drinnen ,ich außerhalb der wanne) aus einer blödelei heraus ein quatschmärchen gespielt.also ich habe ein märchen vorgelesen und fehler eingebaut.....
kennt jemand soetwas in echt oder muß ich mir jetzt echt selber eines ausdenken?meine zwei (und ich *g*) hatten dabei sooo einen spaß das wir das donnerstag machen wollen.....
liebe grüße petra

ich brauch mal freiwillige mamis die mit ihren kindern testen ;-) außer denise *g*

Huhu,

sorry Franzi hätte kaum eines davon erkannt, denn wir sind nicht so die Märchenfreunde;-).

LG Andrea

ich brauch mal freiwillige mamis die mit ihren kindern testen ;-) außer denise *g*

hi toyota,
*ggg* das war genau das richtige für meine märchenkenner. lars hat fast alle erkannt, die zwei die er nicht erkannt hat hat nils erraten und eins haben beide bzw. wir drei nicht erraten.
was oder wer ist zeigefinger?????
den aschenbecher find ich gut :))
bei häsel würd ich nicht frau holle mit dazunehmen sondern einen anderen mädchennamen. ansonsten mobbelst du zwei märchen zusammen und das willst du ja sicher nicht.
achja und lars möchte noch mehr davon *lach*
lg jacqueline & dauerkranker rasselbande

ich brauch mal freiwillige mamis die mit ihren kindern testen ;-) außer denise *g*

huhu,
beim zeigefinger muß ich mich vertipselt haben,komme aber gerade nicht drauf....aber wir hatten auch der ziegenfänger von R.... da hab ich wohl ein paar buchstaben vergessen und verkullert gggg
könig amselschnäuzer
schneepünktchen und rosenkreise
der junge mit dem feuerzeug
struwelheinz
riesen mund
(das ist schwer) der engel mit den drei schwarzen haaren
der schnitzelkasper
die sieben elstern
die eisprinzessin
des kaisers alte schachteln
puh ,mehr fallen mir aus dem stehgreif gerade nicht ein gggg hatte auch nur versucht einfache märchen zu nehmen,weiß ja nicht in wie weit die anderen kids märchen kennen ;-)
die vorschläge wurden meinerseits gerne uafgenommen,danke!
liebe grüße petra

ich brauch mal freiwillige mamis die mit ihren kindern testen ;-) außer denise *g*

hi,
meintest du mit zeigefinger däumelinchen??? hab nämlich die ganze nacht zeit gehabt nachzudenken *gähn*
und das was du schwer nennst war für lars ganz einfach *lach* da sie nächste woche genau in dieses märchen als eiskusttheater gehen :) - wenn er denn wieder gesund ist *hoff*
aber schöner zeitvertreib und ablenkung ist das :) danke
glg jacqueline & rasselbande

ich brauch mal freiwillige mamis die mit ihren kindern testen ;-) außer denise *g*

huhu,
JAAAA genau :-) danke gggg hihi....schon blöd wenn man das dann selber nicht mehr weiß *giggle*
hat spaß gemacht die umzunennen :-)
jetzt muß ich nur noch ein fehlermärchen schreiben,mal gucken ob ich das noch schaffe.hab noch soooo viel zu tun ggg gerade bastel ich die mitgebsel ,ehemalige (neue) bioabfalltüten. da klebe ich gerade vorne und hinten das rapunzelmärchen und den namen drauf....*schwitz*
liebe grüße petra

ich brauch mal freiwillige mamis die mit ihren kindern testen ;-) außer denise *g*

hi petra,
meinst du soetwas?
http://www.woolhigh.de/texte/ifr.html?lix=mer0
vielleicht erleichtert es dir ja die arbeit ;)
glg jacqueline - gerade mal 5 min luft zum durchschnaufen, da der lars endlich mal schläft

ich brauch mal freiwillige mamis die mit ihren kindern testen ;-) außer denise *g*

Hi,
ich werde es nicht mit Maxim testen ;-), aber ich fürchte, da wird er total scheitern! Und das obwohl er schon mal Märchenwochen im Kindergarten hatte...
Liebe Grüße
Denise

ich brauch mal freiwillige mamis die mit ihren kindern testen ;-) außer denise *g*

huhu,
gucken wir mal....jean kennt glaube ich auch nicht alle und ob sie alle sooooo verblödelt erkennt glaube ich auch nicht ;-)
im moment guckt sie abends um 18 uhr immer simsalagrimm auf kika.....daher kennt sie schon ein paar mehr märchen,als die üblichen hier im hause w. ,aber auch nicht soooo viele
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen