Suchen Menü

ich brauch mal eure Däumchen

Hi Mädels,
ich freu mich gerade riesig, weil sich Jobmäßig doch so einiges tut. Ich hab ja das Angebot in dem Einkaufscenter bekommen. Am Montag soll es da mit 2 Wochen Einarbeitung losgehen. Das würde mir ja auch sehr gefallen ( bis auf den niedrigen Verdienst, die 4 Arbeitssamstage im Monat und die Arbeitszeiten), aber ich hab ja noch ein Jobangebot, wo die Chefin sehr an mir interessiert ist, zumindest was meine Unterlagen betrifft. Möglicherweise sind da die Arbeitsbedingungen noch besser- das erfahre ich in 2 Wochen.
Aber jetzt kommt der Knaller.
Bei mir in der Nähe ( 13 km entfernt- immernoch besser als 24km!) darf ich zum Gespräch als Kosmetikverkäuferin. Das Angebot passt super auf mich, weil ich ja auch Vorkenntnisse hab, lach. Das ich Avon Fachberaterin bin, hat die vermutlich beindruckt- gut genug geschult bin ich ja.Das Stellenangebot ist auch gestrichen, also aktuell wird nicht mehr gesucht.
Schade ist zwar, das ich dann nach 13 Jahren damit aufhören muss, aber die Stelle klingt gut, die Arbeitszeiten auch sehr und wenn der Verdienst stimmt, das wäre phantastisch.
Drückt mir bitte die Daumen für Donnerstag.
LG Mandy - schon ganz hibbelig
Unglaublich, erst tut sich 9 Monate nix, dann greif ich mit dem Getränkemarkt ins Klo und nun 1 Zusage und 2x gute Aussichten !!! Ich kann es kaum glauben.
Bisherige Antworten

Ui, da drücken wir feste mit am Donnerstag!!! LG

Daumen ganz fest drück!!!!GLG wurmel mit fabian

ich brauch mal eure Däumchen

Hallo Mandy,

ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass du das richtige für dich findest!

Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen!

gglG Annett

ich brauch mal eure Däumchen

Hallo Annett,
das hoffe ich auch. Bin schon am überlegen. Die Bäckerei ist eine ziemlich große Firma mit über 200 Filialen. Die Drogerie ein kleinerer Laden (keine Kette), den gibts aber schon viele Jahre.
Meine Freundin meinte, auch in einer großen Kette hast den Job nicht 100% sicher. Weil ich meinte, das große Firmen etwas sicherer sind, als ein kleinerer Laden.
Versuche auch schon das richtige raus zu filtern, ist aber gar nicht so einfach. Nur bei der Drogerie würde momentan alles besser passen- familienfreundlichere Arbeitszeiten...
Urlaub scheint nicht so das Problem zu sein, denn die Bäckerei garantiert mir den Urlaub auch ( trotz, das ich da nur kurz in der Firma wäre), mal schauen, wie das in der Drogerie wäre.
LG Mandy

ich brauch mal eure Däumchen

Huhu Mandy!
Na meine Daumen haste auch!
Äh *dummfrag* - wieso dürftest Du denn nicht weiterhin nebenbei Avon machen? Ist das konkurrenzmäßig nicht drin/verboten?
GLG
Tina, die Dir und sich selber die Daumen quetscht ;-P

ich brauch mal eure Däumchen

Ich glaube nicht, das es gestattet ist nebenbei Konkurrenzprodukte zu verkaufen.
Na mal schauen, ich würde ja ganz woanders arbeiten, als meine Kunden sind.
LG Mandy

ich brauch mal eure Däumchen

Hallo Mandy,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich!

Die Stelle als Kosmetikverkäuferin hört sich sehr passend für Dich an, hoffentlich stimmen die Konditionen.

Wieso müßtest Du dann mit Avon aufhören?

LG Katrin, die schon ganz gespannt ist auf Deinen Bericht!

ich brauch mal eure Däumchen

Hi Katrin,
ich glaub das passt nicht so ganz wegen der Konkurrenzprodukte. Ich kann den Kunden ja schlecht im Laden von den Sachen vorschwärmen und meinen daheim was anderes verkaufen.
Jetzt hab ich erstmal Terminstress. Die Sehbehindertenschule hat sich für Montag angesagt um in der Schule zu hospitieren- ich soll dann zum Abschlußgespräch dazu kommen- geht aber nicht weil ich weder Früh noch Spätdienst habe wie ausgemacht, sondern 9 Uhr da sein soll und somit mittags nicht in der Schule sein kann.Die kommen 2x im Jahr und es geht darum, ob er in der Schule bleiben kann, oder auf die Behindertenschule muss- da will ich schon dabei sein.
Unserer Lehrerin ist der Termin ja egal, aber die aus der anderen Schule erreiche ich nicht, um den Termin zu ändern.Nervig. Na vielleicht helfen mir all eure Daumen und dann geht alles einfacher.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen