Suchen Menü

ich brauch ganz dringend eure daumen :-(((((

warum kann es immer _noch_ schlimmer kommen???? erst hat lilian zweimal gespuckt heute nacht - das meiste schleim, also dachte ich mir nix dabei wg. ihrem husten. dann musste colin zweimal ganz dolle brechen (dem geht es momentan aber wieder ganz gut) tja und lilly... die hatte um 6.30 und ca. 9.00 je eine dünne windel und um 7.30 hat sie mich beim stillen gleich wieder von oben bis unten vollgespuckt :-((( ich hab ihr lacteol mit der spritze eingeflöst, versuche ihr nun auch bisl elektrolytlösung langsam zu geben, zweimal hab ich sie auch kurz gestillt, das blieb drin - hoffe ich nun zumindest...
bitte bitte bitte drückt uns eure daumen - ich bin langsam echt am rand des nervenzusammenbruchs (sorry - morgen sieht die welt sicher wieder anders aus, aber grad fühl ich mich so fürchterlich hilflos...)
ich selbst hab ja die kehlkopfentzündung und mein bauch rumpelt auch schon und mir ist übel. habe mit arzt telefoniert und hoffe inständig, der kann bei uns rumkommen - ich hab doch keine hilfe weiters hier und so will und kann ich alleine auch nicht losfahren :-(((
traurige grüsse :~(
sunny
Bisherige Antworten

ich brauch ganz dringend eure daumen :-(((((

Hallo Sunny,

ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es euch sehr schnell wieder besser geht.

Ich kann dich so gut verstehen, ich hatte vor zwei Jahren auch so ein scheiß Jahr wo die Kinder und ich nur krank zuhause waren.

Der Arzt komm bestimmt zu euch nach hause, alles andere wäre aus meiner Sicht unverständlich.

Schicke die ganz viel Kraft rüber, kannst Du nicht doch jemanden anrufen ? Freundin, oder Bekannte vom Kindergarten ?

LG

Kerstin

ich brauch ganz dringend eure daumen :-(((((

Hallo Sunny,
ach Mensch, euch erwischt es ja momentan echt heftig. Irgendwann muß es doch mal besser werden.
Bei uns war der Anfang der Kindergartenzeit auch sehr heftig Connor hatte 2 Magen Darm Infekte in zwei Monaten + diverse Erkältungen und Dauerschnupfen und jedes Mal hat es Emily und ich auch bekommen.
Habt ihr mal darüber nachgedacht Colin eine Zeit lang aus dem Kindergarten zu nehmen, damit sich euer Imunsystem mal wieder erholen kann. So kann es ja nicht weiter gehen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es nicht schlimmer wird. Selbst krank zu sein und dazu noch zwei Kranke Kinder ist wirklich sch... *tröst*
LG Kathrin

ich brauch ganz dringend eure daumen :-(((((

Hallo sunny,
schlimmer KANN es nicht mehr kommen. Es kann nur noch besser werden. Du Arme....ich wünsche euch alles Gute.
LG
Alexandra

ich brauch ganz dringend eure daumen :-(((((

hallo sunny,
oh je, das klingt arg nach diesem fiesen magda - husten - virus..........den hatten wir auch in der letzten woche und es hat uns alle erwischt.
hoffentlich bleiben du und dein mann wenigstens verschont. du hast mein volles mitgefuehl, es gibt echt nix schlimmeres als diese kotzerei!!!!
ganz liebe gruesse von henrieke

och nöööö!!!!

Hi Sunny, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es das war und nix weiter mehr kommt.
Wir haben auch grad so ne Phase - echt nervig. Und die Kotzerei hatte David über 4 Tage, weil er dazu auch noch Husten hatte und so ständig wieder würgen musste. Wir standen echt kurz vor der Renovierung (wir haben Teppich!!!) und ich war völlig fertig....Es gibt für mich nichts schlimmeres als kotzende Kinder (die weder Eimer noch Toilette benutzen)!!!
Da trage ich meine Erkältung nun eher mit Fassung.
Wenn euer Arzt tatsächlich einen Hausbesuch gemacht hat, dann danke ihm auf Knien....hier ist das ein Ding der Unmöglichkeit;-(
Ganz dolle Gute Besserung euch allen!!!
Liebe Grüsse
Katrin

och nöööö!!!!

Hi Sunny, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es das war und nix weiter mehr kommt.
Wir haben auch grad so ne Phase - echt nervig. Und die Kotzerei hatte David über 4 Tage, weil er dazu auch noch Husten hatte und so ständig wieder würgen musste. Wir standen echt kurz vor der Renovierung (wir haben Teppich!!!) und ich war völlig fertig....Es gibt für mich nichts schlimmeres als kotzende Kinder (die weder Eimer noch Toilette benutzen)!!!
Da trage ich meine Erkältung nun eher mit Fassung.
Wenn euer Arzt tatsächlich einen Hausbesuch gemacht hat, dann danke ihm auf Knien....hier ist das ein Ding der Unmöglichkeit;-(
Ganz dolle Gute Besserung euch allen!!!
Liebe Grüsse
Katrin

Oh, manno! Denke an Euch! So´n Mist! Liebe Grüße von Betty

ich brauch ganz dringend eure daumen :-(((((

Ach man, das ist ja bei Euch ein ganz schlimmer Kreislauf :o(. Ich knuddel Dich ganz doll und wünsche gute Besserung.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen