Suchen Menü

ich brauch eure hilfe bitte bitte wegen einem geschenk für einen mann

huhu,
aaaaaaaaaalso mimimaus war so nett mir zu erzählen was ich ihrem gg mitbringen kann und ich ahbs sogar schon hier *frohbin* aber ich habe null ahnung was ich dem mann meiner freundin mitbringen kann :-( sie rückt auch nicht mit der sprache raus immer nur das ich nichts mitbringen brauch uuuaaahhh aber dann komm ich mir blöd vor.meine freundin ,ihr sohn und der hund bekommen was und er nicht das mag ich nicht
habt ihr noch einen tip????
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

ich brauch eure hilfe bitte bitte wegen einem geschenk für einen mann

Huhu Petra!
Also so allgemein kann man das gar nicht sagen *find*, wenn man den Typ Mann nicht kennt.
Der eine freut sich über besonderes Bier, vielleicht aus Eurer Gegend. Mein Mann würde sich über was von ZIPPO freuen (je nach Geldbeutel) oder über ne Packung Raffaelo oder Mon Cherie *ggg*.
Aber so allgemeingültige Sachen für Männer find ich schwierig.
Ist es ein Kosmetik-Typ? Dann würde ich ein Duschgel oder Männerpflege aus der Parfumerie holen - aber gefällt ja auch nicht jedem Mann. Meiner fänd das "sinnlos" bzw. "rausgeschmissenes Geld".
Ist schwierig *find* so ganz ohne Hilfe :-)
GLG
Tina

Aktueller Spiegel, Stern oder Focus?

Huhu,

oder Wirtschaftswoche, CHIP o.ä., nett zusammengerollt, Schleife drum (kann Mirco helfen), das kommt immer gut an und kriegste auch ncoh auf die Schnelle (damit es nicht zuuuuuu alt ist *g*). Wenn's zu wenig ist, steckste noch was Süßes in die Rolle, 'ne 4er Packung Rocher oder so.

LG

Anja

ich brauch eure hilfe bitte bitte wegen einem geschenk für einen mann

huhu!

vielleicht n gutschein für ne autowäsche oder so, sofern er mit dem auto waschen fährt *g*

oder hat er n hobby, wo du was dazukaufen kannst?

ist halt schwierig, wenn man gar nix weiß, vielleicht ne schöne CD oder DVD, sofern du den Geschmack kennst?

LG schildie

ich brauch eure hilfe bitte bitte wegen einem geschenk für einen mann

Huhu Petra,

ich weiß nicht, wie viel du investieren willst. Aber falls der Mann deiner Freundin einen schrägen Humor hat solltest du das hier in Erwägung ziehen. Frank hat die ersten 2 Bände zum Geburtstag bekommen und sich fast in die Hosen gemacht vor lachen.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen