Suchen Menü

ich bin zutiefst erschüttert :-((((

Ach ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, unser kleiner Nachbar (3), bester Freund meines Sohnes liegt im Sterben
Er ist bereits hirntot und heute oder morgen wird entschieden, ob die Maschinen abgestellt werden. Die Eltern wurden schon gefragt nach Organspende.
Der Kleine hatte eine Lungenentzündung, war beim Kinderarzt, bekam AB usw., er kam dann dringend in die Kinderklinik, ist dort erstickt, wurde wiederbelebt und ist seit Samstag im Koma, zuerst war noch etwas Hirntätigkeit da, jetzt laut Ärzten nichts mehr.
Die Mutter ist hochschwanger, soll Anfang März ihr Kind bekommen und war zuvor im Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen.
Die Familie tut mir so leid, sie haben noch Hoffnung, sind sehr gläubig und hoffen auf ein Wunder, ich habe ihnen Hilfe angeboten.
Das einzige was ich nun tun kann, ist für den Jungen und seine Eltern und das Baby im Bauch beten.
Mir tut das so unheimlich leid, ich bin sehr traurig
LG Anette
Bisherige Antworten

ich bin zutiefst erschüttert :-((((

Das ist erschütternd! Die Familie tut mir sehr leid, ich hoffe ihnen hilft der Glaube in dieser schweren Zeit.

Ich wußte gar nicht, dass es bei einer Lungenentzündung (und auch noch im KH) zu einer Erstickung kommen kann. - Will ich mir gar nicht vorstellen, wie es ist wenn man mit einer relativ häufigen Krankheit (Lapalie?) mit dem Kind ins KH geht und dort eine Schicksalsfrage draus wird. - Schlimm!

LG, Ioana.

ich bin zutiefst erschüttert :-((((

Oh Mann, da fehlen einem die Worte. Wie kann sowas denn in der heutigen Zeit passieren?!
Ich wüsste gar nicht, wie man da helfen kann. Glaubig bin ich nicht und jedes Wort ist zuviel...............
Ich trauere mit :-((((((((.
LG Fibi

ich bin zutiefst erschüttert :-((((

Ich kann Deine Erschütterung gut nachvollziehen. Wir wurden ähnlich von Wolke 7 geholt, als Leukämie bei dem Sohn meiner Cousine (damals 1,5 Jahre und nur 3 Monate älter als unser Sohn) diagnostiziert wurde. Gott-sei-Dank ist die Therapie beendet, er gilt als geheilt. Ich hoffe, dass es sich bei Deiner Nachbarfamilie auch gut löst!
LG und Kölle Alaaf-simona

ich bin zutiefst erschüttert :-((((

Das ist schrecklich liebe Anette...
ich kann gar nichts schreiben dazu. Wie konnte das bloss passieren?
Ich kann nicht beten, aber ich denke an die Familie.
LG Nicole

ich bin zutiefst erschüttert :-((((

wie furchtbar, liebe Anette, ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll. Nur, dass mir solche Meldungen immer sehr nahe gehen, weil es das Schlimmste ist, sein Kind zu verlieren. Und es klingt ziemlich hoffnungslos... :-(
Das tut mir so leid.
Ganz liebe Grüße
Claudia

ich bin zutiefst erschüttert :-((((

Oh mein Gott, mir fehlen die Worte.....

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft diese schrecklich traurige Zeit zu überstehen. Man.... einfach nur furchtbar :-((((((
GLG Tanja ET+4

grausam :-( oT

genau das dachte ich auch :-(

Dir auch viel Kraft, liebe Anette!Sprachlos, Sonia

ohne worte.....

mit vielen gedanken und einem see in den augen...
sei mir nicht böse, aber das ist mal wieder ein moment, in dem ich dankbar bin....so schwer mein weg auch ist!
glg suse, die nix zu schreiben hat....es tut mir soo leid - nein mehr, aber das kann ich nicht beschreiben

ich bin zutiefst erschüttert :-((((

Liebe Anette,
es ist einfach unsagbar traurig... Ein Alptraum.
Liebe Grüße - und viel Kraft für Dich und die Familie des kleinen Jungen, auch für Deinen Sohn!
Rhea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen