Suchen Menü

ich bin wieder da

hallo,
so, wir sind wieder heile zu hause angekommen. weihnachten und die tage danach haben wir bei meinen eltern und schwiegereltern verbracht. war ganz nett - aber ich muss schon sagen, dass ich weihnachten lieber zu hause bin. nächtes jahr wieder.
@lissy28 - ja, ich bin dein wichtel. es freut mich, dass dir dein päckchen gefallen hat. sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe. aber ich war über eine woche komplett ohne internet. das ist schon komisch.
@meinen wichtel - dich muss ich noch raussuchen. wenn ich dich gefunden habe, dann mache ich einen extra-post dazu.
so, jetzt gehe ich mal mails lesen (und vor allem wegwerfen, ich hatte gerade insg. knapp 1000 neue *wegrenn*) und vor allem wichtel suchen.
lg
anja
Bisherige Antworten

ich bin wieder da

Hallo Anja,
na dann Dir auch noch direkt Alles Gute fürs Neue Jahr. Treffen wir uns mal wieder? Ich verschwinde zwar gleich ins Bettchen, wollte mich nur kurz melden. Waren ja auch ein paar Tage weg, und nun kann ich langsam wieder das Bad betreten, nachdem ca. 20 Waschmaschinenladungen durch sind ;o) Großfamilie eben... Das mit dem 4. und 5. Kind überlege ich mir nochmal, die Wäsche wird ja nicht weniger! Übrigens ziehen wir vielleicht im April/Mai um - hatte ich es schon geschrieben? Eine Etage tiefer und auf die andere Seite des Aufganges. Freue mich schon auf ein Zimmer mehr!!!
LG, Manuela.

ich bin wieder da

hallo manuela,
treffen - eine sehr gute idee. das nächste wochenende sind wir aber schon wieder weg. wie sieht es das danach aus? also nächsten freitag?
wäsche - zum glück haben sowohl meine mutter als auch meine schwiegermutter unser wäsche in den letzten tage mitgewaschen. sehr hilfreich. allerdings hat mein lieblingsshirt - dazu noch ganz neu- jetzt vorne einen riesenfettfleck. der war da vor dem waschen noch nicht drin. ich weiß jetzt nicht, ob das mit dem waschen lassen wirklich eine so gute idee war.
das mit der wohnung klingt klasse. wer bekommt denn das zusatzzimmer?
lg
anja

Willkommen zurück :o)

Hallo Anja,
schön dass Du wieder da bist :o))))
Deine Marmelade ist übrigens GÖTTLICH :o) Ich hab sogar Schwiemus hier auf der Matte gehabt. Sie wollte UNBEDINGT die Holunder-Apfel-Marmelade probieren und will die nun nächstes Jahr auch machen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Willkommen zurück :o)

freut mich, dass es schmeckt. ich bin ja nur froh, dass das päckchen noch angekommen ist. ich hatte schon angst, dass es mal wieder bei der post verloren gegangen ist.
eigentlich wollte ich dir noch auf die pn antworten. aber dann ist das hier sozusagen schon geschehen. ich habe hier nämlich gleichzeitig versucht in den diversen communities den anschluss zu bekommen und noch zwei scanner ausgefüllt. ich hasse das, aber die aktuellen daten für mein programm bekomme ich erst morgen und die ware brauche ich aber schon am donnerstag. das hat man davon, wenn man in den urlaub fährt. ich verschreibe mich bei diesen doofen scannern immer. bin halt informatiker und kann mit papier und stift irgendwie nicht so recht umgehen.
lg
anja

ich bin wieder da

Willkommen zurück und ein gutes neues Jahr euch!
Danke für die Antwort unten zur Bindehautentzündung, morgen werd ich nun auch zum Arzt gehen und mal sehen, was der dazu sagt.
So, jetzt husch ich ins Bett.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen