Suchen Menü

ich bin tante geworden :-)))

huhu!
gestern um kurz nach mitternacht ist meine nichte geboren worden. sie heisst Zoe Lauren und wiegt 3600 gr bei 52 cm...schöne maße :-)
jetzt fahr ich erstmal hin und guck sie mir an...oh je...das sit sicher ansteckend...hoffentlich auch für meinen mann :-)
glg
ilka
Bisherige Antworten

ich bin tante geworden :-)))

Huhu!
Oh wie schön :) Von Deinem Bruder / Deiner Schwester?
Hihih, jaaaa, lass Deinen Mann sich mal anfixen ;D
GLG,
Nina, vierfach-Tante

*Hihi*...und ich "Nenn-Tante"

Bei meiner Freundin wurden gestern, am 08.08.07, ihre Zwillinge per Not-Ks entbunden. Die kleinen Würmchen wiegen ca. 1.800 Gramm - zusammen genau so viel wie Deine Nichte ;-). Die darf ich aber leider noch nicht sehen, weil beide noch im Brutkasten sind.
Viel Glück, dass Dein Mann sich "ansteckt"!
LG Denise

ich bin tante geworden :-)))

Hallo Tante Ilka,
na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte! :-)
Und ich drücke Dir die Daumen, dass Zoe Lauren bei Eurem Besuch nicht gerade den Aufstand probt, damit sich Dein Mann auch ganz bestimmt schlimm infiziert *hihi*
GLG Eva

ich bin tante geworden :-)))

hi,

na herzlichen glückwunsch! Schick mal eher deinen Mann hin damit er die Viren abbekommt.

lg silke

Werde ich leider niemals werden...;O(

Herzlichen Glückwunsch Tante Ilka....tja, das bleibt mir verwehrt...mein Bruder ist Krankenpfleger *lach*.....lG,Ina

lach, meiner auch *zwinker*, ist das baby von jörns bruder! :-) LG

Und ist er zusätzlich auch Krankenpfleger?Oder Friseur? :-) LG

er ist krankenpfleger in köln...mit allem was dazu gehört ;-) LG

Nun ja,b.d.Krankenpflegern gibts ja auch...

...Aufnahmekriterien...lach....Mein Bruder wohnt in Essen.LG,ina

Nun ja,b.d.Krankenpflegern gibts ja auch...

hihi...genau, ein kriterium ist eine körpertemperatur deutlich über 37 grad *zisch* :-D
vielleicht sollten wir die mal einander vorstellen??? ;-)
lg
ilka

Lach...wie alt ist er?

Ich mag de Köllna ;O) Aber ich glaube mein Bruder würde da von jemanden Stresss bekommen ;O) LG

Lach...wie alt ist er?

...:-) meiner auch...er ist jetzt 42...sieht aber doch jünger aus.
er hat seit ein paar jahren eine feste beziehung. er ist auch kein einfacher mensch..zu eigen ;-)
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen