Suchen Menü

ich bin superglücklich

über meine Entscheidung.
Hier der Hintergrund für dieses Posting.
Ich war gestern in der Kiwu zum Bt, und dort wurde immer noch kein US gemacht, ob denn nun schon eine Fruchtanlage da sei, und dann am richtigen Platz. Blutwerte wurde auch nur das Progesteron kontrolliert, der rest, ob das HCG steigt war schnuppe. Ich wurde wegen Juckreiz nach Urtoeinlegen dann auf Progesteronspritzen umgestellt, auf eigene Faust der Sprechstundenhilfe(Frau des Arztes). Und gesprochen habe ich den Dock seit der Letzen Untersuchung am 23 Okrober auch nicht mehr persönlich. In Hinsicht auf die beiden Fg die ich ja hatte, habe ich dann heute morgen in der Praxis von meinem FA angerufen, und durfte sofort kommen.
Hier das Ergebnis:
Ich bin ja normalerweise in einer Gemeinschaftspraxis, mit zwei supernetten und kompetenten Ärzten. Der mich normalerweise behandelt war nicht da, der hat Mittagsdienst, denn die Praxis ist von halb acht morgens für zwölf Stunden durchgehend geöffnet.
Ich mußte weil ich keinen termin hatte ein bischen warten, aber das war ok. Chris ist extra von der Nachtschicht wach geblieben und mitgefahren. Ich habe kurz erklärt worum es geht, wie der letzte Zyklus lief, und daß ich mich unwohl fühle, weil ich bis jetzt weger mit dem Arzt selber sprechen konnte, noch ein US gemacht wurde, und das HCG auch nicht weiter kontrolliert wurde, und dnach meiner Vorgeschichte das nicht so prima finde.
Also Hose runter, und rauf auf den Stuhl.
Eine wunderschöne Fruchtblse von 11,87mm X 7.52mm mit einem tollen und gut sichtbaren Dottersack. Das Arzt hat uns sofort beiden mit einem strahlenden Lächeln gratuliert, und uns zugesagt, daß ich die weiterführende Behandlung, auch mit Spritzen und so bei denen sofort machen kann.
Am Donnerstag wird Blut abgenommen für den Mutterpass, und heute mittag, wenn mein eigentlicher Gynäkologe im Haus ist, soll ich einen termin für die erste Vorsorge vereinbaren, und zwar bis spätestens nächste Woche mittwoch.
Mir fällt so ein Stein vom Herzen, jetzt muss nur noch das herzchen nächste Woche bubbern, und ich werde es wirklich glauben können.
LG tanja die das erste Bildchen vom Krümelchen mal eingescannt hat. leider ist der Scanner nicht sso doll.
Lilypie Expecting a baby Ticker
Ich hab das Posting erstmal rüberkopert, damit ihr auf dem Laufenden seid, ich muss schon wieder los
Bisherige Antworten

juhu das sind ja mal tolle News

Hallo Tanja!

Na wenn das nicht mal endlich wieder tolle Neuigkeiten bei euch sind. Ich drück euch soooo fest die Daumen, das nächste Woche das Herz schlägt und es dieses mal endlich bei euch bleiben darf! Alles Gute und schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :)

lg anke

ich bin superglücklich

Liebe Tanja,
ich habe die ganze Zeit Deine Berichte gelesen und mit Dir gezittert. Ich freue mich riesig für Euch und drücke feste die Daumen, daß sich Krümelchen nun so richtig dolle bei Dir festkrallt und erst in ca. 35 Wochen wieder losläßt ;-)
GGGLG
Petra mit Isabel und Zwergi inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön! Alles Liebe von Betty!

ich bin superglücklich

Hallo Tanja,
süßes Bild und diesmal klappt es ganz bestimmt und Rahel hat bald einen Spielkameraden.
LG
Alexandra

ich bin superglücklich

Hi!
Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.
LG
alex und Jule *05.08.2004

ich bin superglücklich

Hallo Tanja,
das hört sich super an, wir drücken ganz doll die Daumen, das sich euer Krümmel ordentlich festkrallt.
LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen