Suchen Menü

ich bin stolze crocs mamut besitzerin *gg*

Achtung Leute: das OT des Tages.... ich hab mir, weil ich sie soooo urig süß finde, die crocs mit futter gekauft *lach*....also man kann selten 50 euronen blöder ausgeben ;-)....aber das musste es sein. und heute bei wind und wetter bin ich damit in der stadt rumgelascht.... die sind super warm, halten supertrocken, und schauen echt lustig aus...wurde oft angesprochen drauf *gg*.... und die dinger will man ja gar nicht mehr ausziehen..... also ich stell meine stiefletten gleich wieder in den keller....crocs sind angesagt *lach*.... Lg Isa
Bisherige Antworten

ich bin stolze crocs mamut besitzerin *gg*

Hallo Isa,

na dann zeig ma schnell ein Foto. Aber 50 € kann man sicher noch blöder ausgeben, wär fast ne Umfrage wert *gg*
LG Cindy, die gespannt ist

ich bin stolze crocs mamut besitzerin *gg*

huhuu cindy...auf www. crocs. com wenn die seite aufgeht, auf woman drücken ,dann fährt eine zeile crocs hoch. der dritte von rechts...draufklicken.....
Lg Isa

ich bin stolze crocs mamut besitzerin *gg*

blödsinn, ohne woman..... denn sonst ist er in der mitte in rosa

Supercool

Hallo Isa,
ich hab solche Dinger bzw. andere Modelle davon schon öfter gesehen. Nu weiß ich endlich auch, wie sie heißen. Danke und viel Spaß damit:-)
LG Rosa

hihi - sehen witzig aus die teile :-)) GGLG und viel spass damit!

ich bin stolze crocs mamut besitzerin *gg*

Hallo Isa, wo hast du die denn gekauft? Auf der deutschen Crocs-Website hab ich sie nicht gesehen. Hast du sie aus USA mitbringen lassen? ICh will unbedingt welche für Theresa haben. Sie hat ihr im Sommer schon so geliebt. LG, Anja

ich bin stolze crocs mamut besitzerin *gg*

gibts bei ebay für 39.90
lg melli

ich bin stolze crocs mamut besitzerin *gg*

hallo anja, ich hab sie auf der com seite gesehen. über die eu seite kann man sie auch bestellen.... gekauft habe ich sie im crocs shop hier bei uns.... schau mal auf der seite, vielleicht gibt es eh einen händler oder shop bei dir in der nähe. die um 39,90 sind die ohne futter..... ob die waldies auch mit futter sind weiß ich nicht, da muss ich selber noch schauen.... Lg Isa

ich bin stolze crocs mamut besitzerin *gg*

Gibt auch als Waldies - die sehen auch so aus vento-star (mit dem üblichen davor und danach) - aber gefüttert ist ja der Hit. Ich vertreibe die Waldies mittlerweile auch und habe sie mir für eine Messe schicken lassen zur Ausstellung. Jetzt habe ich mir davon auch gleich ein Paar bestellt. Die sind echt bequem und superleicht. Bis vor kurzem dachte ich noch - wer läuft denn mit so Gummi-Dingern rum :-))
Gruß Tina

ich bin stolze crocs mamut besitzerin *gg*

Hi Isa
Diese gefütterten hab ich ja noch gar nicht im Geschäft gesehen...
Ich bin auch ein absoluter Crocs Fan.
Ich trag sie auf der Arbeit, super bequem. Seitdem hab ich so gut wie keine Rücken und Fußschmerzen mehr. Für zuhause hab ich mir dann gleich auch noch ein Paar geholt. Aber ich hab auch festgestellt, dass es langsam doch ziemlich kalt wird.
Ich glaub, ich werd mir auch solche für die kältern Tage zulegen.
Danke für den Tipp,
Liebe Grüße von Nora

ich bin stolze crocs mamut besitzerin *gg*

Hallo Isa,

die sehen ja echt scharf aus!!!Mich würde jetzt noch interessieren wies sich damit laufen lässt,bequem sehen die ja nicht aus.Und warm?????Da würde ich glatt gerne im Partnerlook mit meiner Kleinen laufen*g*!

lg sandra

ich bin stolze crocs mamut besitzerin *gg*

Hallo sandra, doch die sind bequem, sehr sogar.... anfangs wenn man viel läuft kriegt man in den waden leichtes ziehen.... aber das heißt nur dass man noch muskeln hat *gg*.... und ja die sind echt warm. gibts nichts :-) Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen