Suchen Menü

ich bin so traurig :o((((((

Huhu,
Morgen wird mein Kleiner Großer 13,wird kein toller Geburtstag mitten im Umzug,aber wird auf jeden Fall nachgeholt das ist auch nicht das Problem,er bekommt sein heiß ersehntes Handy und einen schönen Pulli von Anica und Kim bekommt er ein schickes Federmäppchen mit Inhalt,Opa hat Geld für ihn überwiesen,mein Freundinnen haben ihm was geschickt..also alles nicht das Problem,seine Torte bekommt er auch,also bitte Daumen für uns,ich hatte eigentlich vor ein Picknick mit Kai und den Kids zu machen..ja mit Torte..lach....so weit so gut,wird sicher trotzdem schön...aber nun mein Problem..ich weiß 1Million % das sein leiblicher Vater sich mal wieder nicht meldet zu seinem Geburtstag und das tut mir sooo weh,wenn ich seh wie Patrick leidet,den ganzen Vormittag zum Briefkasten rennt und nichts ist da(ok Anica,Kim und ich haben ihm eine schöne Karte gemalt und sie ihm geschickt,die is sicher Morgen da) aber von seinem Vater wird nichts dasein,nichts wie jedes Jahr aufs Gleiche...ich könnt so heulen,Patrick tut mir so leid und ich weiß langsam auch nicht mehr wie ich ihn trösten soll,ausser reden natürlich,aber langsam bin ich so wütend das ich ihm am liebsten sagen würde was sein Erzeuger für ein Arsch ist,aber ich habe ihn nie schlecht gemacht vor seinen Kindern und ich werde es auch nicht tun denke ich...
An Anicas Geburtstag kam auch nichts nicht mal ein Anruf :o(((
Das musste jetzt mal raus ,auch gerade wegen dem aktuellen Thema hier im Forum,es gibt tolle Väter,Kim hat Einen aber Anica und Patrick nicht und da bin ich froh das ich die Kinder nicht bei ihm gelassen habe
so nun aber liebe Grüße
Danny
Bisherige Antworten

Re: ich bin so traurig :o((((((

Huhu Danny!
Das tut mir auch total leid für Patrick :-(
Ich weiß nicht, ob man da von Schlechtmachen reden kann, wenn man einfach nur die Gedanken bestätigt, die Patrick sicher selber schon von seinem Vater gewonnen hat... Oder sieht er immer noch nur das Gute?
Nicht daß er am Ende noch glaubt, es läge an ihm selber (also an Patrick mein ich jetzt), daß er irgendwas falsch macht oder so....
Ich wünsch Euch trotz Umzug nen tollen Geburtstag!
GLG
Tina

Re: ich bin so traurig :o((((((

Huhu!
Einfach zum kotzen solche Erzeuger-Väter kannman sie ja nicht nennen!!
Hm, haste schonmal überlegt was zu "fälschen" ? Ich weiß nicht so genau...könnte natürlich auch nen bösen Rattenschwanz nach sich ziehn...oder ihn etwas trösten!?
GGLG Petti

Re: ich bin so traurig :o((((((

Hallo Danny,
sowas kann einem wirklich weh tun, wenn man das so liest. Kannst du dem guten Mann nicht mal ein wenig in den Hintern treten und erklären, wie sehr Patrick darunter leidet, dass er so desinteressiert ist? Schließlich ist und bleibt er nunmal sein Vater!!!
LG, Tanja

Re: ich bin so traurig :o((((((

Huhu,
ich dchte, nach so langer Zeit hat sich Dein Großer irgendwie damit abgefunden :-(((( Das ist ja wirklich traurig, immer noch diese Hoffnung? Wie lange ist schon kein Kontakt? Gibt es denn gar keine Erklärung, die Du Patrick geben kannst, die seinen Kummer etwas stillen kann? So, daß er es nicht persönlich nimmt, es liegt doch nicht an ihm? Wie sieht Kai denn die Sache, wie ist das Verhältnis zwischen den beiden? Wahrscheinlch ist Kai aber eben Kai und nicht Papa, ist ja irgendwie auch verständlich, vor allem in dem Alter.
Ach Mensch, eine Lösung habe ich auch nicht, ich drück Dich mal ganz fest. Ich wollte auch gern noch auf Deine Mail antworten, aber irgendwie hab' ich den Kopf derzeit so voll wegen Phinchen und KiGa etc., vielleicht schaffe ich es am WE, okay?
GLG
Anja

Re: ich bin so traurig :o((((((

hi DAnny,
erst einmal herzlichen Glückwunsch für deinen großen Buben....ich wünsch euch einen schönen TAg.
DAs ist wirlich traurig, wenn er soo an seinen Vater hängt und dem interessiert das alles gar nicht. ;-(
Meinen Mann ging es ähnlich mit seinem Vater....nun im "Alter" besinnt sich der Vater und ruft andauernd an und will Kontakt. Nun ist er etwas einsam..und hätte soo tolle Enkelkinder...tja, die Einsicht kam etwas spät. Mein Mann will keinen Kontakt und es brechen bei ihm auch immer die alten Wunden von früher auf, wie er meinte, wie er drauf gewartet hat, dass sein Vater kommt und seine Versprechungen einlöst. Sein Vater ist der neue Mann seiner Mutter, mit dem er dann aufgewachsen ist. Der benahm sich auch wie ein Vater und ist heute ein Opa für unsere Kids.
Habt einen schönen Tag heute, liebe Grüße, Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen