Suchen Menü

ich bin sauer, durch den wind, traurig usw... *grrr*

huhu ihr lieben :-(
sorry daß ich momentan kaum präsent bin - die kinder kränkeln ja immer noch und mir stehts wegen den nachbarn echt bis oben:
erinnert ihr euch noch, als der bagger im sommer hier anrollte? die nachbarn haben sich nun ein gartenhaus mit stellplatz gebaut und parken nun immer hinten - trotz genügend parkplätzen vorne an der strasse und extragrundstück paar meter weiter zum garagen/carportbau.
die nachbarn sind beide über 80, fahren mir zu schnell den weg hier rein (ist nur 2,50 breit und eigentlich mehr als not-einfahrt zum be/entladen gedacht) und sind so unsicher, daß sie beim rausfahren oft durch den einen vorgarten durchfahren!!! ich hab echt bisl angst um die kids - colin rennt ausm haus auf den ihm sicher erscheinenden weg (und ich kreisch ihm nun schon immer hinterher) auf dem er auch manchmal spielt (strassenkreide oder so) und schwupps isser plattgefahren von dem alten *piep* nebenan..
nun wie dem auch sei - wir drei andere parteien haben die alten leute mehrmals höflich gebeten das nicht als parkplatz zu nutzen usw... ich hab im namen aller briefe verfasst etc.. und in meinem letzten brief (weil sie wirklich ihre eigenen interessen vor die ALLER stellen ohne mal zu fragen warum wir das so wollen) geschrieben, daß ich ihr verhalten egoistisch und rücksichtslos finde. allerdings ist das in meinen augen keine beleidigung ihrer person, sondern höchstens ihrer derzeitigen verhaltensweise.
gestern flatterte mir ein brief von denen rein in denen ich als grössenwahnsinnig bezeichnet wurde und ich hätte krankhafte fantasie. hab nun mit rechtschutz und anwaltshotline hin und her telefoniert und ich hoffe, die schreiben denen einen brief auf unterlassung und schadensersatz (in höhe erstattung anwaltskosten) - das meinte zumindest der anwalt der hotline. mir langt es nämlich langsam... das schlägt mir echt aufn magen!
und dann meinen sie, sie wollten eine harmonische nachbarschaft - haben sie NIE persönlich vorgestellt - kommen, ziehen ein und benehmen sich wie die axt im wald! bemühen sich kein stück um gute verhältnisse. die tochter lügt uns noch an und meint sie fahren einmal die woche zum ausladen hinter - und nun stehen sie seit dem 30.11. ununterbrochen dort - fahren aber fast jeden tag ein/zweimal vor-zurück..
boah mir stehts bis oben...
traurige und wütende grüsse
sunny
Bisherige Antworten

sorry fürs auskotzen - ist lang geworden :-( GGLG

ich bin sauer, durch den wind, traurig usw... *grrr*

Hi Sunny,
fühle Dich mal fest gedrückt! Sowas ist mehr als rücksichtslos und eine Gefahr für die Kinder *schimpf*. Drücke die Daumen das Ihr Erfolg habt.
LG Savi

danke liebe savi!!! GGLG :-)

ich bin sauer, durch den wind, traurig usw... *grrr*

Hallo Sunny,
das ist ja wirklich nicht schön. Hoffentlich habt ihr mit dem Anwalt Erfolg, weil als grössenwahnsinnig würde ich mich auch nicht bezeichnen lassen. Ich hab das ganze nun nicht mitgekriegt und weiß deshalb nicht - sind die Alten vielleicht zu gebrechlich, um den (weiten?) WEg vom Parkplatz bis zum Haus zu gehen? Schade, dass man sich nicht gütlich einigen kann, denn so ein STreit in der Nachbarschaft ist ja ziemlich belastend.
LG Denise

ich bin sauer, durch den wind, traurig usw... *grrr*

huhu denise,
tja angeblich sind sie gehbehindert - hab ich aber bisher nicht sehen können. sie laufen halt wie alle leute über 80. der weg ist nicht weit und mit nem trolley oder sowas liessen sich selbst die einkäufe gut transportieren. weisste - wenn sie wirklich so gebrechlich sind, kauf ich mir kein haus mit so vielen treppen (an denen man sehr schlecht nen lifter anbringen kann - die haben da fensterfront im treppen haus usw..) die haben kohle und denen gehört noch minimum ein weiteres haus - da hätten die sich locker irgendwo nen bungalow hinstellen können mit platz direkt vorm haus.
ich hab von den anderen nachbarn gehört, daß die ihre mieterin ziemlich fies rausgeekelt haben - das sagt für mich schon alles.
danke für deine worte! ich war gestern schon mit übelkeit und durchfall flachgelegen - denke das sind die nerven... aber ich lass mich nicht kleinkriegen :-)
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen