Suchen Menü

ich bin richtig traurig :-(

...nee, ist nichts gravierendes. ich fahre morgen mit meiner mama, jörn und dennik ne woche nach holland. wir haben uns da ein haus gemietet und ich freu mich schon so lange darauf...tja und jetzt hab ich gesehen, dass es die GANZE WOCHE dort regnen wird.
ab montag ist dort mieses regenwetter mit wind...bis freitag mindestens und samstag vormittag fahren wir zurück...ich glaub es kaum. das ist wirklich wie ne ohrfeige....
dass es im mai riskant sein könnte, dachte ich mir schon, aber nach DEM april durfte man ja optimistisch sein, dass wir schönes wetter haben werden...aber ist nicht.
ich könnte echt heulen :-((((
klar kann man auch bei regen was unternehmen, aber mal ehrlich, die möglichkeiten sind da ja eher begrenzt.
heute war wirklich ein rabenschwarzer tag. erst haben wir unser neues (gebrauchtes) auto abgeholt, dass schon direkt nach abholung zur reparatur musste. das hat uns einen ganzen tag und ne menge nerven gekostet.
dann haben wir heute die steuer wieder bekommen....die hälfte von dem, was wir ausgerechnet und erhofft hatten und jetzt das!
wenn ich nicht noch koffer packen müsste, würd ich ins bett gehen und mir die decke übern kopf ziehen.
sorry, ich bin echt richtig mies drauf.
ich wünsche euch jedenfalls eine schöne woche!!
glg
ilka, die jetzt mal wollpullis, regenjacken und gummistiefel einpacken geht :-(((
Bisherige Antworten

ich bin richtig traurig :-(

Huhu Ilka!
Na das kann ich voll verstehen, denn gerade ans Meer fährt man ja eigentlich für schönes Wetter.... Klar verkraftet man nen Regentag oder zwei - aber gleich ne Woche ist schon superdoof :-(
Aber von Holland kenne ich es dann wiederum auch so, daß sich doch so schnell das Wetter ändert und alle rundherum Regen hatten, nur dort nicht *daumendrück*!!!
Macht das Beste draus und die Spielsachen nicht vergessen ;-)
Trotzdem schöne Ferien und GLG
Tina

ich bin richtig traurig :-(

Huhu!
Ja da wäre wohl jeder stinkewütend*grr*! Aber ärgerlicher finde/fände ich es noch mehr wenn ihr nach Spanien oder so fahren/fliegen würdet und da wäre Regenwetter! Ich meine DA erwartet man das ja nu wirklich nicht, aber es kann genauso gut passieren!
Im Grunde kannste nur sagen: Sch***egal-hauptsache raus!!!
Habt trotzdem ein paar schöne Tagen in anderen Tapeten ;-))
GLG Petti

ich bin richtig traurig :-(

Hi,
nicht traurig sein. Wir reden doch hier vom Wetterbericht!! Das ändert sich soo oft. Letztes Jahr hab ich meinen Geburtstag draußen gefeiert und bin vorher halt verrückt geworden. Wir hatten Sonne, Sonne, Sonne, Sonne und pünktlich zu meinem Geburtstag war Regen angesagt 1 Woche lang. Was soll ich sagen? Es war sauheiß und es hat weder den Tag geregnet noch den Rest der Woche. In 2 Tagen kann der Wetterbericht schon wieder was ganz anderes sagen! Der zuverlässigste Wetterbericht ist morgens das Näschen rauszuhalten :-)
Wünsch Dir einen tollen Urlaub!
LG Denise

ich bin richtig traurig :-(

Hallo Ilka,

mit dem Urlaub ist blöde, aber ich hoffe doch, dass es nicht den ganzen Tag regnen will und der eine oder andere Sonnenstrahl sich zu euch durckkämfpt. Versucht das Beste daraus zu machen.

Glaube aber nichtmal, dass es so kalt werden wird und Sandburgen am Strand mit Gummistiefeln zu machen kann auch super viel Spass machen ;-)!

Einen schönen Urlaub!

GLG Suzi

ich bin richtig traurig :-(

Hi ILka,
oh je, das würde mich auch nerven! Stornier den Urlaub doch! Ich glaube ich würde bei der Vorhersage nicht fahren.
Nach dem April war mir irgendwie klar, dass es irgendwann umschlägt, es konnte nicht so bleiben. Aber das hätte jetzt auch noch ne Woche warten können oder :-)! Dumm. Ich glaube ich würde stornieren, geht das nicht mehr? LG Sally

ich bin richtig traurig :-(

Huhu Ilka,

du wirst es bestimmt nicht mehr lesen,aber ich drück ganz doll die Daumen,dass der Wetterbericht mal nicht stimmt!

Ich bin auch ziemlich sauer auf die Wetteraussichten,denn ausgerechnet am Montag fährt meine Große in die Jugendherberge!

Aber ich drücke für euch und uns die Daumen,bitte alle Regenwolken hier her nach Sachsen,damit ihr schönes Wetter habt!

gglG Annett

ich bin richtig traurig :-(

Huhuuu,

ich kann dich da voll und ganz verstehen. Vor 3 Jahren waren wir das letzte mal in Holland an der See und haben dort "richtig" Urlaub gemacht. Wir waren 1 Woche im Juni & es hat NUR geregnet. Einen Tag hatten wir nachmittags super Sonne & haben uns am Strand dann sofort nen Sonnenbrand zugezogen. Seitdem ist mir leider die Lust vergangen dort wieder Urlaub zu machen... ;-(

Aber ich Drücke Dir ganz dolle die Daumen das sich das Wetter doch noch bessert. Wohin gehts denn, wenn man fragen darf???

Viele liebe Grüße & trotzdem einen schönen Urlaub!

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen