ich bin platt- stellt euch mal vor......
Re: ich bin platt- stellt euch mal vor......
wieeeeeeee?
der fotografiert das und du weißt nix davon???? also ich meine klar,- in action warst du ja mit anderen dingen beschäftigt ;-) aber das er dir die fotos nicht gezeigt hat. kopfschüttel.
aber ist doch schön, das du sie jetzt hast. schnief. will auch
lg
rhena die auch beim thema geburt immer das heulen bekommt. :-(
das ist doch toll*freumichfürDichmit*.Was würde ich darum geben auch etwas aus dem Kreisaal mitgenommen zu haben,aber ich hab "nur"die kompletten Geburtsbericht,der mich aber auch shon ziemlich gerührt hat.ABER Fotos,da sist ja der HAMMER.Viel spaß beim gucken,da wirst bestimmt noch einige Tränen vergiessen!!!
glg sandra
also Respekt vor Deinem Mann :-)) mein Mann wäre bei der Geburt dabei gar nicht in der Lage gewesen *g*, weder bei Celine noch bei Lucas! Er war genauso fertig wie ich danach *g*.
Aber wenn Du so schwer die Geburt verarbeiteten konntest, hätten Dir die Bilder sicher geholfen!
Aber ist doch schön, daß Du jetzt weißt das sie existieren :-)) erfreue Dich daran, sowas hat nicht jeder :-)
LG Suse mit Celine + Lucas
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen