Suchen Menü

ich bin platt- stellt euch mal vor......

hallo, also DAS muss ich gleich posten! meine schwägerin macht eine "lebenslaufzeitung" für den schwieva zum 60iger... eine station ist natürlich die geburt der enkel. dazu braucht sie fotos von lenny ab geburt bis heute. michi sucht die cds aus und ich steh dabei und seh zu, und was sehe ich ??? ich glaub ich spinne- hat der die geburt von lenny fotografiert. alles, auch zwischen die beine, das schlüpfen, nachher und halt noch mit nabelschnur am bauch uswusw..... ich hab diese fotos noch nie gesehen!!!! mensch ich hätte alles dafür gegeben, ich verarbeite eine geburt dermaßen schwer, die hätten mir so geholfen. er glaubt mir das nicht mal... er sagt ich hätte sie eh am pc... neee hab ich nicht. den hab ich grade richtiggehend ausgebeutelt..... also ich find das arg. er denkt sich gar nichts dabei. so unterschiedlich sind männer und frauen- das beste beispiel. lg isa
Bisherige Antworten

Re: ich bin platt- stellt euch mal vor......

huhu isa,
wieeeeeeee?
der fotografiert das und du weißt nix davon???? also ich meine klar,- in action warst du ja mit anderen dingen beschäftigt ;-) aber das er dir die fotos nicht gezeigt hat. kopfschüttel.
aber ist doch schön, das du sie jetzt hast. schnief. will auch
lg
rhena die auch beim thema geburt immer das heulen bekommt. :-(

Re: ich bin platt- stellt euch mal vor......

hallo rhena, neee ich hätte das nicht mitbekommen - dazu war ich viel zu sehr mit mir und der geburt beschäftigt- noch stunden nachher bin ich nicht real ansprechbar- aber wie ne glucke, das kind darf keiner angreifen ;-). aber ich bin froh sie jetzt zu haben :-)). ich lass mir die sicher auch entwicklen. lg isa

Re: ich bin platt- stellt euch mal vor......

Hi Isa,
das ist doch toll*freumichfürDichmit*.Was würde ich darum geben auch etwas aus dem Kreisaal mitgenommen zu haben,aber ich hab "nur"die kompletten Geburtsbericht,der mich aber auch shon ziemlich gerührt hat.ABER Fotos,da sist ja der HAMMER.Viel spaß beim gucken,da wirst bestimmt noch einige Tränen vergiessen!!!
glg sandra

Re: ich bin platt- stellt euch mal vor......

hallo, ja geburtsbericht hab ich dafür keinen- war ja ne hausgeburt. aber ich werd mir die fotos sicher noch oft ansehen- und vor allem ohne männe dabei- der versteht ja doch nicht warum frau dabei heult ;-). lg isa

Re: ich bin platt- stellt euch mal vor......

Hallo Isa,
also Respekt vor Deinem Mann :-)) mein Mann wäre bei der Geburt dabei gar nicht in der Lage gewesen *g*, weder bei Celine noch bei Lucas! Er war genauso fertig wie ich danach *g*.
Aber wenn Du so schwer die Geburt verarbeiteten konntest, hätten Dir die Bilder sicher geholfen!
Aber ist doch schön, daß Du jetzt weißt das sie existieren :-)) erfreue Dich daran, sowas hat nicht jeder :-)
LG Suse mit Celine + Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen