Suchen Menü

ich bin jetzt wieder in der klinik

..ab heute abend.nachdem ich mich auf eigenen wunsch entlassen habe,gehe ich nun wieder freiwillig hinein.ich habe zwar wesentlich mehr ruhe zuhause,aber für mein gewissen ist es besser.nachher mache ich mir nur vorwürfe. ich hoffe ich komme mit den nächten klar,ich kann ja nachts nahezu niemand um mich herum ertragen und höre das gras wachsen.
die wahrscheinlichste diagnose ist plazentainsuffizienz,im moment noch mit guter sauerstoffzufuhr,aber eingeschränkter nährstofflage,da das kind nicht gut wächst.meine gyn hat heute nochmal kurz geschallt:gewicht wahnsinnige 750g,hat mich sehr gefreut.sie scheint also doch noch zu wachsen,mein kleines blechtrommelkind.wahrscheinlich wird sie später das einzigste mopskind in meiner hungerharkenfamilie ;)
ich bin wieder ganz optimisitisch,geschehnisse verändern die wahrnehmung,es ist doch alles nichts gegen die todesspritze in meiner hand.schlimmer geht es definitv nicht.
ich werde also auf unbestimmte zeit verschwinden,noch 1,5 wo dann habe ich die 30.ssw erreicht und dann kann ich ja vielleicht entbinden bzw. entbunden werden.
heute nachmittag mach ich noch ein mittagschläfchen ehe der rest der familie eintrudelt und ich in die klinik entschwinde.ich denke einfach an den kaffee der mir morgends dampfend heiss ans bett gestellt wird.das hilft
bis bald,ich hoffe alles wird gut
lg
merline
ps:vee,ich denk an dich!hoffentlich war die untersuchung heute ok
anke,du wirst mich ja überrunden,gute besserung und alles gute für tom und dich!
Bisherige Antworten

Re: ich bin jetzt wieder in der klinik

Hallo Merline,
ich wünsche Dir und deinem Baby weiterhin alles gute und dass ihr es noch lange zusammen aushaltet und das kleine noch einbischen weiter wächst. Ausserdem wünsche ich Dir wunderbare Zimmergenossinen die lautlos schalfen, damit auch Du zur ruhe kommst.
Alles Gute
Christina

Re: ich bin jetzt wieder in der klinik

Liebe Merline,
alle Daumen sind gedrückt!! Lass Dich in der Klinik gut pflegen - ich denke fest an Dich und hoffe das der Bauchzwerg noch lange drin bleiben darf es Dir dabei gut geht.
Deine Familie wird die neue Situation sicher bald gut meistern - jeder Tag für den Bauchzwacki ist wichtig!!!
Grüße Gina

Re: ich bin jetzt wieder in der klinik

Ich denk an Dich!!! Und ich freu mich riesig. 750g -> SUPER! Brüte artig weiter! Toi toi toi,
lyn

Re: ich bin jetzt wieder in der klinik

Hey,
wir denken an dich und drücken die Daumen das das Mäuschen noch ein bißchen im Bauch aushält!
LG
Marie

Re: ich bin jetzt wieder in der klinik

liebe merline
ich denk auch an dich, vielleicht magst du mir ja deine krankenhaus nummer geben, dann ruf ich dich mal an wenn ich darf ok???
meine untersuchung war ok, das lymphom ist kleiner. ich bin sowas von froooooooh.
mehr sonst per mail.
gglg
vee

Alles Gute für Dich! LG

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Alles Gute für Dich und Dein Baby, liebe Merline!

Ich denke viel an Dich und hoffe, daß auch mehr als 30.SSW wird!
Geniesse Dein Kaffee am Morgen;-) und bleib optimistisch - das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
Alles Liebe
von Sonia,
die zwei Schwangerschaften mit Sorgen um Frühgeburten hatte und jede Woche mit Erleichterung vorbeiziehen sah

Re: ich bin jetzt wieder in der klinik

Liebe Merline,
oh je, ich drücke fest die Daumen, dass die Maus noch ganz viel an Gewicht zulegt und noch ganz lange in der Einzimmerwohnung bleibt.
GLG und viele Kraft für die kommenden Wochen, Sabine

Re: ich bin jetzt wieder in der klinik

Liebe Merline,
ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste, auch Mina! Vielleicht mag sie ja noch ein wenig länger als bis zur 30. SSW in Deinem Bauch bleiben?!
Alles Gute und viele liebe Grüße,
Carola *:o)

auch von mir das allerbeste für dich/euch!

Liebe Merline...

... das klingt ja alles ganz gut, zumindest was die Klarheit dieser sicher richtigen Entscheidung betrifft ... Mensch, machs gut und sag Mina, sie soll noch ein bissl drinbleiben, so gemütlich hat sies nie wieder :-) Und hoffentlich hast du Ohropax mitgenommen, das benutz ich gegen unsere Lärmnachbarn, ist wesentlich besser als Hilflosigkeit... Alles alles Gute, ich umarm dich, Judith

Re: ich bin jetzt wieder in der klinik

Liebe Merline,
ich wünsche dir, dass es ab jetzt nur noch gute Nachrichten gibt. Dass das Baby ein bisschen zugelegt hat, lässt doch hoffen.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
LG Nicole

Alles erdenklich Gute...

...Dir und Deinem Krümel!
Ich habe erst gestern "gecheckt", dass Du schwanger bist. Gratulation und alle Daumen, dass die Kleine noch ein bisschen aushält und brav wächst. Hast Du jetzt eigentlich privaten Zusatzschutz für die Klinik? Wie hieß die Versicherung noch mal und bist Du wenigstens mit ihrer Leistung zufrieden? (Ich überlege gerade, zum Jahresende zu kündigen).
Mensch Merline, ich drück Dich und wünsch Dir alles Gute!
Kathrin

Auch wenn Du es nicht mehr liest...

... ich wünsche Dir und der Kleinen alles, alles Gute.
Ganz liebe Grüße,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen