ich bin jetzt wieder in der klinik
die wahrscheinlichste diagnose ist plazentainsuffizienz,im moment noch mit guter sauerstoffzufuhr,aber eingeschränkter nährstofflage,da das kind nicht gut wächst.meine gyn hat heute nochmal kurz geschallt:gewicht wahnsinnige 750g,hat mich sehr gefreut.sie scheint also doch noch zu wachsen,mein kleines blechtrommelkind.wahrscheinlich wird sie später das einzigste mopskind in meiner hungerharkenfamilie ;)
ich bin wieder ganz optimisitisch,geschehnisse verändern die wahrnehmung,es ist doch alles nichts gegen die todesspritze in meiner hand.schlimmer geht es definitv nicht.
ich werde also auf unbestimmte zeit verschwinden,noch 1,5 wo dann habe ich die 30.ssw erreicht und dann kann ich ja vielleicht entbinden bzw. entbunden werden.
heute nachmittag mach ich noch ein mittagschläfchen ehe der rest der familie eintrudelt und ich in die klinik entschwinde.ich denke einfach an den kaffee der mir morgends dampfend heiss ans bett gestellt wird.das hilft
bis bald,ich hoffe alles wird gut
lg
merline
ps:vee,ich denk an dich!hoffentlich war die untersuchung heute ok
anke,du wirst mich ja überrunden,gute besserung und alles gute für tom und dich!
Re: ich bin jetzt wieder in der klinik
ich wünsche Dir und deinem Baby weiterhin alles gute und dass ihr es noch lange zusammen aushaltet und das kleine noch einbischen weiter wächst. Ausserdem wünsche ich Dir wunderbare Zimmergenossinen die lautlos schalfen, damit auch Du zur ruhe kommst.
Alles Gute
Christina
alle Daumen sind gedrückt!! Lass Dich in der Klinik gut pflegen - ich denke fest an Dich und hoffe das der Bauchzwerg noch lange drin bleiben darf es Dir dabei gut geht.
Deine Familie wird die neue Situation sicher bald gut meistern - jeder Tag für den Bauchzwacki ist wichtig!!!
Grüße Gina
lyn
wir denken an dich und drücken die Daumen das das Mäuschen noch ein bißchen im Bauch aushält!
LG
Marie
ich denk auch an dich, vielleicht magst du mir ja deine krankenhaus nummer geben, dann ruf ich dich mal an wenn ich darf ok???
meine untersuchung war ok, das lymphom ist kleiner. ich bin sowas von froooooooh.
mehr sonst per mail.
gglg
vee
Alles Gute für Dich! LG
Ich wünsche Dir alles Gute!!!
Alles Gute für Dich und Dein Baby, liebe Merline!
Geniesse Dein Kaffee am Morgen;-) und bleib optimistisch - das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
Alles Liebe
von Sonia,
die zwei Schwangerschaften mit Sorgen um Frühgeburten hatte und jede Woche mit Erleichterung vorbeiziehen sah
oh je, ich drücke fest die Daumen, dass die Maus noch ganz viel an Gewicht zulegt und noch ganz lange in der Einzimmerwohnung bleibt.
GLG und viele Kraft für die kommenden Wochen, Sabine
ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste, auch Mina! Vielleicht mag sie ja noch ein wenig länger als bis zur 30. SSW in Deinem Bauch bleiben?!
Alles Gute und viele liebe Grüße,
Carola *:o)
auch von mir das allerbeste für dich/euch!
Liebe Merline...
ich wünsche dir, dass es ab jetzt nur noch gute Nachrichten gibt. Dass das Baby ein bisschen zugelegt hat, lässt doch hoffen.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
LG Nicole
Alles erdenklich Gute...
Ich habe erst gestern "gecheckt", dass Du schwanger bist. Gratulation und alle Daumen, dass die Kleine noch ein bisschen aushält und brav wächst. Hast Du jetzt eigentlich privaten Zusatzschutz für die Klinik? Wie hieß die Versicherung noch mal und bist Du wenigstens mit ihrer Leistung zufrieden? (Ich überlege gerade, zum Jahresende zu kündigen).
Mensch Merline, ich drück Dich und wünsch Dir alles Gute!
Kathrin
Auch wenn Du es nicht mehr liest...
Ganz liebe Grüße,
Silvia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen