Suchen Menü

ich bin ja sooo stolz auf meine Großen :o))))

Huhu,

heut gab es Zeugnisse und Beide haben ein Super-Zeugnis,bei Anica gibt es ja nur Noten für Deutsch und Mathe,sie hat in Beiden eine 2,in den restlichen Fächern hat sie eine gute Beurteilung und ist versetzt nach Klasse 3 :o)))))

Patrick hat ausser eine 3 in Mathe alles 2er,also 7x eine 2 und einmal eine3 ach ne in Mitarbeit und Betragen hat er auch je eine 2 *freu* und ist somit versetzt in Klasse 8,er hat das Beste Zeugnis von den Jungs :o)))

Fazit Beiden Kindern hat der Schulwechsel nach unserem Umzug nur gutgetan.

So ab morgen sind Ferien,der Kim muss morgen noch einmal in den Kiga und ab Freitag hat er dann auch 2 Wochen Ferien

glG Danny

Bisherige Antworten

super, dass haben die beiden toll gemacht..schöne Ferien für die zwei o.T. ;-)

ich bin ja sooo stolz auf meine Großen :o))))

Hallo Danny,

mensch das ist ja bei beiden klasse ausgefallen, das zeugnis. Freut mich für Euch alle. Das beruhigt doch auch, das der Schulwechsel nichts schlimmes gebracht hat.

Rebecca hat ihre Beurteilung auch bekommen und wir sind auch mehr als zufrieden. nachdem ich ja nie gerne zur Schule gegangen bin, ist es bei ihr das genaue Gegenteil. Sie liebt die Schule und hat soviel Freude daran.

LG vom sonnenblümle

Hey klasse, ein supertolles Zeugnis für beide, Glückwunsch!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen