Suchen Menü

ich bin bestürzt,...(savi)

hallo mädels, habe gerade in babyforum "termin märz /april" gelesen, dass das Herzerl von savis baby aufgehört hat zu schlagen.... ich hab sie hier vermisst ,sie schreibt doch jeden abend und so habe ich geschaut ob sie "drüben" ist....
ach zu schreck, die ärmste. menno, ich find das ganz ganz schrecklich, sie hat sich doch so auf ihr zwergerl gefreut - liebe savi, sei mir nicht bös, dass ich das hierrein trage, die anderen habens ja nicht getan, aber wir hier haben dich doch auch so liebgewonnen und wollen dir wenigstens in gedanken eine stütze und trost sein. ich drück dich ganz fest und ich weine mit dir! eine tieftraurige und sehr bestürzte Isa
Bisherige Antworten

ich bin bestürzt,...(savi)

Hallo Isa,
ja ich bin immer noch ganz geschockt. Ich habe es ein paar Postings weiter unten vorhin erfahren und hoffe sehr, dass sie die Op ganz schnell und unkompliziert übersteht und den Mut nicht verliert. Wie ungerecht.....mir fehlen die Worte :-(
LG
Alexandra

ich bin bestürzt,...(savi)

Ja, ich habe es auch gelesen und bin sprachlos. Arme liebe Savi...
Furchtbar, ungerecht, sinnlos, einfach nur traurig.
Grüße
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen