Suchen Menü

ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... LG-->

Bisherige Antworten

Aua, sieht ja schlimm aus! Gute Besserung!

Hoffentlich verheilt alles gut! Mensch, das ist ja kaum zu glauben! Du hast 45 kg abgespeckt?! Prima! Siehst auch im Gesicht gleich ganz anders aus! Toll! Also alle möglichen Probleme habe ich auch, aber Gott sei Dank keine Gewichtsprobleme (scheinbar dank der Schilddrüse). Mit meinen 64 kg bei 1,77 m ist das schon in Ordnung. Wenn ich dann 45 kg abnehmen würde... wäre ich bei 19 kg! :-)) Das geht dann gar nicht! :-)) Also: Schnelles Verheilen der Narbe ... spätestens in 2 Jahren sieht man davon bestimmt nichts mehr. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung berichten. Ich hatte zwar nicht so eine OP wie Du sie hattest, aber schon vieeele Unterleibs-OPs wegen meiner Endometriose. LG, Brit

Re: ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... LG-->

wow und echt beachtlich, wie sich ein mensch so verändern kann wenn er nur will!!! wünsche dir ganz schnell gute besserung und verheilung der narbe. lg bianca

Re: ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... LG-->

Hallo Nicole,
wow jetzt sieht das aber gut aus, wenn man sich die Narbe wegdenkt. *RESPEKT*
Sag mal wieviel hast Du denn abgenommen?
LG Cindy, die Dich bewundert

Re: ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... LG-->

hi cindy,
danke, auch für die pn. ich habe mit weight watchers abgenommen, richtig mit gruppentreffen etc.
die kk hat die kosten übernommen, da vorrangig mein nabelbruch behandelt werden musste.
die narbe wird man in einem jahr etwa nicht mehr sehen, sie ist zum einen auch unter der ks narbe, und hellt ja auf!
glg, nicole

Sieht doch gut aus

Hi Nicole,
wenn dann die Narben noch verheilt sind hast du den schönsten Bauch der Welt, mal abgesehen von meinem Babybauch ;-)
Glückwunsch.
LG Franzi

Re: ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... L

Hallo Nicole,
mensch für 3 Tage nach der OP sieht es doch schon klasse aus!
und selbst Dein Tatoo schaut wieder gut aus!
Dann wünsche ich Dir, dass die Narben ganz schnell heilen und Du Deinen neuen Bauch richtig genießen kannst!
Klasse!!!
P.S.: Mal oder kleb doch etwas über das Bild "unterum"
man weiß ja nie hier noch so alles heimlich mitliest!
Ganz liebe Grüße
und gute Besserung
Daphne

Re: ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... LG-->

Hallo Nicole!
Ist sehr gut geworden, aber tut bestimmt auch arg weh :-(.
Weisst ja, wie schnell die KS Narbe verheilt ist, Du fühlst Dich trotz Schmerzen bestimmt wohler.
Gute Besserung und LG
Claudia

Re: ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... LG-->

Hallo Nicole,
wow, das ist ja klasse geworden !!! Hoffentlich tut es nicht zu weh !!!?
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner mutigen Entscheidung und dem tollen Ergebnis !!!
VLG
Christiane

Re: ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... LG-->

Puuh,was ne riesen Narbe. Aber wenn die erstmal verheilt ist, sieht das bestimmt klasse aus. HOffentlich tuts nicht so weh, wie es aussieht :-)
LG Uta

Re: ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... LG-->

Hallo Nicole
Ich finde das sieht echt klasse aus,der Arzt hat tolle Arbeit geleistet,und du natürlich auch bei dieser tolles Gewichtsabnahme !!!
LG und alles Gute,DIana

Re: ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... LG-->

Hallo Nicole,
jetzt hast du es geschafft! Wahnsinn! Ich finde, es ist sehr gut gelungen, stell' doch dann mal wieder von Zeit zu Zeit neue Bilder ein, wie alles so nach und nach verheilt. Ich finde es echt klasse! Obwohl die Narbe sehr groß geworden ist, hätte nicht gedacht, dass die doch von Bauch- zu Bauchseite geht...
Wie lange hat die OP gedauert und wie ging es dir danach bzw. wie geht es dir zwischenzeitlich? Hast du noch arge Schmerzen? Wann kommen die Fäden raus?
Wenns dir besser geht berichte doch mal...
Bis dahin alles Gute und nochmals Glückwunsch zur sagenhaften Abnahme und zum "neuen Bauch" ;o)...
Neidische Grüße von Conny!

Re: ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... LG-->

huhu conny,
also die op in allem hat ca. 3,5 std. gedauert. schmerzen hatte ich bisher wirklich so gut wie keine *wunder* es ist eher wie muskelkater...
glg, nicole
ps: werd natürlich wöchentlich neue bilder machen!
die nachbehandlung wird im kh gemacht, morgen muss ich wieder hin! am mittwoch werden schon die ersten fäden gezogen!

Re: ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... L

Boa .... sieht das wieder toll aus!! Schon jetzt.
Respekt für deine Leistung, du siehst super aus.
Da die Narbe ja nicht tief ist, wünsche ich dir, daß es schnell heilt und du den neuen Bauch voll und ganz genießen kannst.
Liebe Grüße
Christine ... die sich deinen Bauch (gerne inkl. Narbe) wünschen würde!!

Re: ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... LG-->

Wow, das ist ja ein Riesenunterschied! Sieht schon jetzt trotz Fäden super aus. Wahnsinn, dass du das geschafft hast! 45 Kilo weniger, da kannst du wirklich stolz sein.
LG Mareike

Re: ich bin aus dem kh zurück, foto im profil... LG-->

Wow, was für ein Unterschied! Nun wünsche ich dir gute Besserung, dass alles heilt, wie es soll!
LG Fibila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen