Suchen Menü

ich bin am staunen - energiepotential fabi...

er hat doch tatsächlich von gestern morgen 07:30 bis heute morgen 1:30 durchgehalten? ich mein, das sind 18 stunden !! ohne schlafen!

dafür hat er bis 09:30 mit unterbrechungen gepennt und wir konnten ausschlafen :-)

lg katina

Bisherige Antworten

ich bin am staunen - energiepotential fabi...

Hi Katina,
Justin war gestern früh so gegen 7.30 Uhr wach. Mittags hat er von 13-15 Uhr geschlafen. Gegen 21 Uhr wurde mir es zu nervig und hab ihn erstmal ins Bett geschafft, da hat er bis 23.30 Uhr geschlafen. Dann war er bis 2 Uhr mit wach und gegen 7 Uhr schon wieder munter :o( Auch jetzt ist an schlafen nicht zu denken.Dafür muss er heut abend zeitig ins Bett.
Mein großer hat mit seinen 8 Jahren von 7.30 Uhr - 2 Uhr durchgehalten und hat heut früh bis 10 Uhr geschlafen.
Die Kids der Nachbarschaft ( 2, 4,5,7,9 Jahre alt ) haben wir am frühen Abend auf der Straße zum Knallen getroffen, die mussten nämlich ins Bett. Wir waren die einzigen von 14 Häusern, die Mitternacht auf der Straße waren, den Kids hat es aber super Spaß gemacht.
LG Mandy

Das toppen wir ;-)

Constantin war von kurz nach 6 Uhr bis 1.30 Uhr ohne Unterbrechung wach, er sah allerdings gegen später dann auch aus wie ein Vampir ;-)
Frohes neues Jahr! :-)
GLG Eva

Bei Silvana war es 08.00 - 02.30 Uhr *gggg* GLG

Patrick fand das alles doof ;O)

Huhu...also wach war er morgens gegen 8. Und kaputt abends gegen 9 ;O) Habe ihn dann mit dem Versprechen ihn z Knallen zu wecken hingelegt und um 23.45 geweckt und angezogen...er sah völlig verpennt und zerzaust aus...hatte was von Catweezle ;O) Die Knallerei fand er dann mega doof. Hat geweint und wollte auch nicht durch die Scheibe schauen. ( wegen des Nebels hat man eh kaum was gesehen...). Ist dann freiwillig gegen halb 1 ins Bett und hat geschlafen bis......10.45 ;O) Jetzt ist er heute Nachmittag bei seinem Papa...

LG,Ina.

Leon hat von 20.00-8.30 Uhr durchgeschlafen....

.... und das obwohl die aus dem Nachbarhaus wie die Deppen mit Schreckschusspistolen rumgeschossen haben.
Ich sach Dir... das ist DAS KIND, das als Baby wach wurde, wenn man mit nackten Füßen über PVC gegangen ist und um 5 Uhr jede Nacht für beendet erklärt hat!!! *kopfschüttel*
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen