Suchen Menü

ich bekomme Angst ;-)

So, die letzte Woche in Freiheit ist angebrochen. Ab nächsten Freitag kommen ich und meine Kinder unter die Haube. Deswegen war ich eigentlich auch noch kaum noch hier. So eine Hochzeit vorzubereiten ist echt Stress pur. Bis jetzt ist auch vieles schief gelaufen und ich weiß noch nicht ob es ein Wink mit dem Zaunpfahl war, oder der ultimative Test ;-) Seit heute hab ich Urlaub, und ihr müßt mich nun wieder öfter ertragen !!! Ich habe aber immer alles gelesen.
Ist das normal, dass sich vor einer Hochzeit der Magen so dreht? Nein, ich habe keine Angst davor, ob er der Richtige ist. Das weiß ich ja. Aber dieser Schritt, der macht mir jetzt Magendrücken. O.K. hab Euch genug voll gejammert
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: ich bekomme Angst ;-)

nur kurz: Ja, das ist völlig normal ;)
Hatte ich auch, aber bisher hat es sich noch immer als richtig erwiesen, ist ja auch erst 2 Jahre her, aber trotzdem schön!
glg und eine wunderschöne Hochzeit wünsch ich!
Babsl

Re: ich bekomme Angst ;-)

Huhu Sandra,
da kann ich nicht mitreden, bin ja nicht verheiratet ;-)
Aber so wie ich das schon öfters gelesen habe, soll das wohl normal sein ;-)
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen das alles gut geht und Du dich wieder beruhigst!
LG Serafina

Re: ich bekomme Angst ;-)

Das ist normal. Noch dazu wo du den Stress hast. Den hatte ich mir damals gespart. Außer Reise buchen uns Sachen kaufen mussten wir nichts machen.
lg susi

Re: ich bekomme Angst ;-)

Tja, weißt Du, zwei Wochen vor meiner Hochzeit war ich so aufgeregt und im Streß, daß der ES plötzlich zwei bis vier Tage früher als sonst kam. Leider hat persona keinen Hochzeits-Terminkalender eingebaut, deswegen hat Arne schon mitgeheiratet ;-)
Also ich find es völlig normal.
Wobei ich ja vor allem wegen des Tages aufgeregt war, den Schritt an sich fand ich schön, auch, daß wir dann alle gleich heißen, offiziell zusammengehören usw. Aber emotional fand ich immer, daß wir uns durch die Kinder fürs ganze Leben gebunden haben, durch sie werden wir immer eine gewisse Beziehung haben, auch wenn wir mal nicht mehr zusammen und geschieden sein sollten. Deswegen fand ich den Schritt der Hochzeit nicht mehr soooo groß.
Viel Spaß dann nächste Woche! Und wir wollen Fotos sehen!
Liebe grüße
Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen