ich backe gerade "10 Tassen Kekse" soooo lecker
Rezept gefällig???
geht einfach und die sind sooo lecker
"10 Tassen Kekse"
1Tasse Butter
1Tasse weissen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
3 Eier
1 Tasse Erdnussbutter
1 Tasse Haferflocken
1 Tasse Kokosraspeln
1 Tasse kleingehackte getr. Aprikosen(mag keine Rosinen)
1 Tasse geh. Schokolade
1 Tasse Mehl
1 Tasse geh. Nüsse
1 Tl. Natron
1 Tl. Backpulver
1 Tl. Salz
1 Tl. Vanillezucker
Die Butter mit der Erdnussbutter gut verrühren,dann alles andere nach und nach hinterher,kleine Häufchen auf Backpier,für ca. 10-12 Minuten bei 180° C backen
viel Spass beim Nachbacken
glG Danny
hört sich nach einer tierisch leckeren Kalorienbombe an. Nur die Erdnussbutter würde ich weglassen, da krieg ich das Würgen;-).
LG Andrea
Die kenne ich auch *schleck* - bei uns heißen die glaub ich "Fernsehplätzchen" :-)
Ach übrigens - war heute das erste mal im Nähkurs. Also bei der Privattante aus dem Nachbarort für 4 Euro pro ERscheinen. Ich darf jetzt 3 x einspringen Montag morgens und dann bin ich ab Januar richtig dabei. Ist schon super, wenn einem einer einfach Schritt für Schritt mal alles richtig erklärt. Obwohl ich letztendlich natürlich selber nähe, sieht das Teil einfach von Anfang an viel ordentlicher aus *find*.
Naja - wenigstens ETWAS zum Freuen heute...
LG
Tina
Lecker, Erdnussbutter *jammjamm*
und Tina, was'n geiler Smily *gg*
LG
Anja
hört sich ja verlockend an...jedenfalls für meine Kinder ;o)
Ich bin ja nicht son Kekstyp, ich kriege hier höchstens was am Keks oder an der Waffel *grummel*
Wat für ne Größe darf die Tasse denn haben? Bei meinen Riesenpötten hab ich dann ja viel zu viele *augenverdreh*
GGLG
Karin&Kinder
na,die sind aber nicht gerade aua aua geeignet ;-)hast du nicht ein toyotafreundlicheres rezept?bin froh das es endlich mal auf meiner waage runtergeht *g* aber die hören sich echt lecker an,obwohl ich mir grad noch nicht vorstellen kann wie man butter in eine tasse bekommt *lach*
ich will auch kekse :-( ich habe immer sooo gerne gebacken und natürlich erstrecht gerne selbstgemachte plätzchen gegessen.und nun krieg ich das ja nicht mehr hin *schnief*
liebe grüße petra
*in der weihnachtsbäckerei,gibt es manche leckerei,zwischen mehl und milch ,macht so mancher knilch eine riesen große kleckerrei,in der weihnachtsbäckerei*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen