ich als bastelmuffel...
ich selber bin schon stolz auf mich...aber es war echt ein akt, kann ich euch sagen...
ich hoffe, daß euch mal ein bild davon reinstellen kann, aber zZ weiß ich nicht, wo unsere camera ist und das dazugehörige kabel...
so, nun kann der martinsumzug kommen, aber leider weiß ich nicht, wo und wann :-( ich hoffe mal auf den 11.11. an irgendeiner kirche?!
stolzfreudige grüße,bianca
Re: ich als bastelmuffel...
da könnten wir ja zusammen gehen (wenn wir ins NRW wohnen täten) mit den kleinen Mäusen, denn Shannen hat hier eine "Elefant-Laterne" stehen... von letztem Jahr und selbstgebastelt.
LG Pamela
den elefanten wollte ich zuerst, aber das sah auf dem bild so "gruselig" aus, mit den ausgeschnittenen leutenden augen ;-) fand ich zumindest!
wo hast du denn den draht befestigt? ich habe ihn noch nicht festgemacht, habe auch noch keinen draht hier liegen.
lg,bianca
Jonas bekommt den Elefanten. *g* Den liebt er.
Unser Martinszug startet übrigens an der hiesigen Grundschule.
LG Katrin
ja, einer ist auch an der grundschule, aber von den anderen weiß ich noch nichts...habe nun mal die kirchengemeinde angeschrieben.
lg,bianca
Ich werde auch ein anderes Bild nehmen als das auf der WDR-Seite, fand ich, der Elefant sieht da so grimmig drein.
LG Katrin
lg,bianca
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen