Suchen Menü

ich als bastelmuffel...

...hab meinem "mama-ego" mal freien lauf gelassen und habe catharina soeben eine "Die Maus"-martins-laterne gebastelt :-)
ich selber bin schon stolz auf mich...aber es war echt ein akt, kann ich euch sagen...
ich hoffe, daß euch mal ein bild davon reinstellen kann, aber zZ weiß ich nicht, wo unsere camera ist und das dazugehörige kabel...
so, nun kann der martinsumzug kommen, aber leider weiß ich nicht, wo und wann :-( ich hoffe mal auf den 11.11. an irgendeiner kirche?!
stolzfreudige grüße,bianca
Bisherige Antworten

Re: ich als bastelmuffel...

Hi Bianca,
da könnten wir ja zusammen gehen (wenn wir ins NRW wohnen täten) mit den kleinen Mäusen, denn Shannen hat hier eine "Elefant-Laterne" stehen... von letztem Jahr und selbstgebastelt.
LG Pamela

Re: ich als bastelmuffel...

hallo pamela,
den elefanten wollte ich zuerst, aber das sah auf dem bild so "gruselig" aus, mit den ausgeschnittenen leutenden augen ;-) fand ich zumindest!
wo hast du denn den draht befestigt? ich habe ihn noch nicht festgemacht, habe auch noch keinen draht hier liegen.
lg,bianca

Re: ich als bastelmuffel...

Das ist schööön! Gratuliere!
Jonas bekommt den Elefanten. *g* Den liebt er.
Unser Martinszug startet übrigens an der hiesigen Grundschule.
LG Katrin

Re: ich als bastelmuffel...

siehe antwort bei pamela...
ja, einer ist auch an der grundschule, aber von den anderen weiß ich noch nichts...habe nun mal die kirchengemeinde angeschrieben.
lg,bianca

Re: ich als bastelmuffel...

Die Augen sind ja nicht durchsichtig bei dem Elefanten.
Ich werde auch ein anderes Bild nehmen als das auf der WDR-Seite, fand ich, der Elefant sieht da so grimmig drein.
LG Katrin

Re: ich als bastelmuffel...

ja, das meine ich, er sah so gruselig aus :-(
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen