ich als bastelmuffel...
ich selber bin schon stolz auf mich...aber es war echt ein akt, kann ich euch sagen...
ich hoffe, daß euch mal ein bild davon reinstellen kann, aber zZ weiß ich nicht, wo unsere camera ist und das dazugehörige kabel...
so, nun kann der martinsumzug kommen, aber leider weiß ich nicht, wo und wann :-( ich hoffe mal auf den 11.11. an irgendeiner kirche?!
stolzfreudige grüße,bianca
Re: ich als bastelmuffel...
da könnten wir ja zusammen gehen (wenn wir ins NRW wohnen täten) mit den kleinen Mäusen, denn Shannen hat hier eine "Elefant-Laterne" stehen... von letztem Jahr und selbstgebastelt.
LG Pamela
den elefanten wollte ich zuerst, aber das sah auf dem bild so "gruselig" aus, mit den ausgeschnittenen leutenden augen ;-) fand ich zumindest!
wo hast du denn den draht befestigt? ich habe ihn noch nicht festgemacht, habe auch noch keinen draht hier liegen.
lg,bianca
Jonas bekommt den Elefanten. *g* Den liebt er.
Unser Martinszug startet übrigens an der hiesigen Grundschule.
LG Katrin
ja, einer ist auch an der grundschule, aber von den anderen weiß ich noch nichts...habe nun mal die kirchengemeinde angeschrieben.
lg,bianca
Ich werde auch ein anderes Bild nehmen als das auf der WDR-Seite, fand ich, der Elefant sieht da so grimmig drein.
LG Katrin
lg,bianca
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen