Suchen Menü

ich ärger mich gerade so *grummel* ernstingsfamily

huhu,
mirco wünscht sich so sehr die bettwäsche von den wilden kerlen.gibt es ab heute bei ernstings....ich wollte dort aber noch mehr holen.nun lieg ich flache.schnupfen,husten,tiiiierische halsschmerzen,und oben und unten bin ich auch nicht mehr ganz dicht ;-)
so,ich also ab in den online shop heute morgen um halb neun und seitdem funzt die site nicht.....ich könnt noch mehr k...
mirco wird soooo enttäuscht sein.ansich wollte ich heute morgen als die erste vorm laden stehen und nun so etwas
enttäuschte und ärgerliche grüße toyota
Bisherige Antworten

ich ärger mich gerade so *grummel* ernstingsfamily

Hallo Petra,
ich weiß ja nicht, was die Bettwäsche bei Ernstings kostet, aber hast du schon mal bei happytoys oder marenga (jeweils mit dem üblichen) geschaut?
Auch bei ebay haben sie die Bettwäsche drin, teilweise sogar versandkostenfrei.
LG
Daniela

ich ärger mich gerade so *grummel* ernstingsfamily

huhu,
bei ernstinsg sollte die bettwäsche gute 23 euro kosten :-( 40 euro geb ich nicht für bettwäsche aus.aber auch die anderen wilde kerle artikel waren bei ernstings viiiiiiiel günstiger im angebot
mensch ich könnt mir so in den hintern treten,warum muß ich auch ausgerechnet heute krank werden???*grummel*
trotzdem danke schön!!!
mirco wird so enttäuscht sein *schnief*
liebe grüße petra

ich ärger mich gerade so *grummel* ernstingsfamily

Hallo Petra,
na das ist wirklich günstig.
Was stand denn sonst noch auf deiner Wunschliste. Ich kann ja dann mal hier bei Ernstings vorbeifahren (liegt auf dem Weg) und dir dann zuschicken, was ich ergattern kann *gg*. Weiß nur noch nicht genau, wann ich hier loskomme, wird wohl so früher Nachmittag werden.
LG
Daniela

So, jetzt hast du den Salat, oder ich *lol*

Mußte eben schnell noch zur Bank, weil die heute Nachmittag zu haben und war gleich mal bei Ernstings.
Habe jetzt erstmal nur die Bettwäsche und einen Rucksack gekauft.
Die hatten aber auch noch T-shirts und Socken, hatte jetzt aber keinen Plan, welche Größe. Decken und Duschtuch gab's auch noch, und Tassen und Kleinkram.
Ich kann da locker nachher nochmal hinfahren und dir holen, was du willst.
Oder aber eben zurückbringen was du nicht willst *ggg*. Ist kein Problem.
LG
Daniela

So, jetzt hast du den Salat, oder ich *lol*

huhu,
ooohhh geil *knuuuuuuuutsch* ich nehm den rucksack auch,kein thema....aber dann brauch ich nichts mehr :-)))) danke ,sag mir was du bekommst und wohin ich das überweisen soll bitte....oh danke danke danke !!!!!!ich könnt dich so knutschen.mirco wird sooooo glücklich sein,danke dir dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße petra

ich ärger mich gerade so *grummel* ernstingsfamily

huhu,
das wäre total lieb :-) ansich wollte ich noch den anhänger ,die tasse und die strümpfe,aber das ist nicht soooo wichtig,er hats ich ja nur die bettwäsche gewünscht ;-)
und für ein bestimmtes kleines süßes mädchen wollte ich dora sachen :-( werden wohl auch weg sein.ein tshirt,der kurze schlafanzug,strümpfe und die malschablonen....auf jedenfall irgendwie 3-4 teile von dora,soll zu ostern sein *seufz*
liebe grüße und danke petra die sich nun wieder ins bett mümmelt

isch brauch Zahlen

Hallo Petra,
nach Dora hab ich jetzt gar nicht geschaut, aber kann ich noch machen. Aber ich bräuchte die Größe für die Strümpfe (oder trägt Jean auch Schuhgröße 29 *ggg*), auch für Mirco.
Ich seh einfach, was ich kriegen kann.
LG
Daniela

isch brauch Zahlen

huhu,
ok,dann doch wegen den dora sachen.da brauch ich 104 und strümpfe,wuah was hat sie gesagt,ab ? bis 30 die...mirco wird wohl für die wilden kerle zu große haben *g* er brauch mindestens 40
und wenn du den schlüsselanhänger noch bekommen könntest???die tasse ist nicht so wictig hat ja dann den rucksack ;-)
danke danke danke
liebe grüße petra

oki doki

Ich schau dann mal. Wenn du dann irgendwas nicht brauchst, kann ich es ja zurückbringen. Ist ja kein Problem.
Ich meld mich dann später, was es geworden ist. Wird aber wahrscheinlich erst heute abend sein, weil ich mit meinem kleinen Elefant zum Faschin in der Musikschule bin.
LG
Daniela

ich ärger mich gerade so *grummel* ernstingsfamily

Hi Petra,

suchst du immernoch danach ?

Ich muss nachher noch in die Stadt und könnte danach schauen ;-)

LG Dani

ich ärger mich gerade so *grummel* ernstingsfamily

huhu,

oh das wäre lieb :-))) ich setz tante ella auch drauf an,vielleicht hat ja eine von euch glück,zur not hat er zwei ;-) was ich aber nicht glaube,soweit ich das sehe sind sie überall ausverkauft :-(

liebe grüße petra

ätsch

*g* du liest zuuuu schnell ;-) liebe grüße

ich ärger mich gerade so *grummel* ernstingsfamily

huhu nochmal,
siehe oben ;-) trotzdem vielen lieben dank für das angebot!!!!
liebe grüße petra

ruf diese Nummer an:

Ich hab von einer Verkäuferin von dort mal eine Karte bekommen. da steht drauf:
Falls ein Prospekt-Artikel in Ihrer Filiale vergriffen ist, rufen sie uns am Erscheinungstag oder am Folgetag an und wir besorgen ihn.
0180-3331833
Musst dann sagen, an welche Filiale sie das schicken sollen und du kannst es dann dort abholen.
Probiert hab ich es aber noch nicht.
Mandy
Mandy

ruf diese Nummer an:

huhu,
danke,aber das habe ich schon heute morgen gemacht,angeblich könnte man keine bettwäsche mehr besorgen weil alle vergriffen....aber tante ella war so lieb und hat mir eine besorgt :-)))
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen