ich LIEBE unsere kinderärztin :)))
ach, ich kann das gar nicht beschreiben, die frau ist soooooo klasse!!
jetzt warten wir bis unsere "zin" heut nachmittag in der apotheke eintrifft und hoffen daß das we trotzdem schön wird - omabesuch steht ja an und ein kindergeburtstag.
und jetzt genießen wir gleich die sonne.
man, ich liebe diese kinderärztin *lol* :)
Ätzende Trägerstoffe? Einfach Scheiße?
Es wird sicher kein Impfstoff zugelassen, der Inhaltsstoffe hat, die "Ätzend und einfach scheiße" sind!
Wer nicht impfen mag, soll es lassen, sich von anderen Kids fernhalten und bitte nicht auf diese Art und Weise seine Meinung verbreiten - auch hier nicht!
Ich bejahe sicher nicht jede Impfung, versuche aber IMMER, meine Meinung vernünftig zu begründen, auch so, daß sie jeder versteht.
So, das mußte mal raus - ich wünsche mir hier ein zusätzliches Forum: "Impfgegner" oder "Impfen pro und contra", dann wären diese inhalts- und stillosen Diskussionen hier endlich vom Tisch!
Nachti und LG Anke
Re: Ätzende Trägerstoffe? Einfach Scheiße?
naja, jeder, der sich mit pro und contra impfen auseinander gesetzt hat, weiss wohl um die Inhaltsstoffe wie z.B. Quecksilber und ich denke, eben solchen meinte Sandy mit "ätzend" ;o)
LG Claudia
Viele Grüße,
Christine
"es gibt manchmal Leserinnen, die vom Medizinischen reinweg gar keine Ahnung haben und sich tatsächlich von derartigen Äußerungen (sorry, bin einfach sauer!) beeinflussen lassen!"
- sorry, wer sich davon beeinflussen läßt... (wählt auch rechts weil er mal n nazi gesehen hat?!?) ich gestehe jedem menschen ein kleines stück eigenes (hoffentlich kritisches?) denken zu! man kann sich hier von JEDER meinung hier beeinflussen lassen! für den einen ist ein thema eine lapalie für den anderen nicht. nur weil du dieses thema als besonders wichtig erachtest und jede meinung dazu wissenschaftlich fundiert haben möchtest müssen andere sich noch lange nicht dran halten oder dir rechenschaft ablegen!
ich finde deinen ausbruch wirklich völlig unangebracht.
lg,
sandy
schön für dich, daß du so eine tolle kinderärztin hast!
ich bin übrigens ganz deiner meinung ;-)
lg corinna
Hätt auch gerne so eine KiÄ
wo findet man so eine (antro-)kiä? Bin absoluter Impf-Kritisch-Betrachter (nicht direkt Gegner, werde wohl auch irgendwas impfen lassen, spätestens, wenn sich gewisse Krankheiten bis zur Pupertät nicht gemeldet haben) und bin immer sehr skeptisch, wenn die Kinderarzt mit den Euro-Zeichen in den Augen an die Impfungen erinnert :O(
glg Flip
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen