Suchen Menü

ich GLAUBE wir sind SCHNULLERFREI ....

Hallo ihr Lieben :o)
Laura hatte gestern mittag den dritten Schnuller in Folge zerbissen und ich hab ihr dann klip und klar gesagt, dass es das jetzt war. Sie sei offensichtlich zu groß für einen Schnuller ...... *flunschgesicht*...... ich hab ihr dann die Schnuller gezeigt und gemeint, SO könne sie die Dinger ja wohl nicht mehr nehmen .....
Mein MANN ist dann als erstes nach dem Heimkommen los und hat Schuller gekauft *augenroll*, aber ich konnte durchsetzen, dass wir es zumindest VERSUCHEN .....
Naja, was soll ich sagen .... letzte Nacht war ruhig und auch heute hat sie nur mal danach gefragt und als ich ihr dann den kaputten gezeigt hab hat sie gemeint : "derbeisst! Putt macht!! Nimmi nehme!!" ....
ALs es ans zu Bett gehen ging meinte sie plötzlich nur "Aua dos!! ohne nulli lafen" .... und was soll ich sagen. .... sie SCHLÄFT tatsächlich ohne Protest und Tamtam ...
ICH GLAUBE wir sind Schnullerfrei :o)))))))
Ich hatte echt überlegt, ob ich nachgeben sollte und musste dann nur dran denken, was ich bei dem "Schnullerruien-Posting" von Schwalbenmama geantwortet hatte .... kann schlecht hr sagen, es wäre einen Versuch wert und dann stöpsel ich Laura in genau der selben Situation wieder *lol* ;o)
Lieber Gruß,
Julia
Bisherige Antworten

ich GLAUBE wir sind SCHNULLERFREI ....

Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch!
Hach, ich wünschte, wir wären auch schon soweit. *seufz*
LG Marion

Das kommt noch :o)))

Hallo Marion,
ich hätte das jetzt ja auch NIE probiert, wenn es mich nicht so angekotzt hätte, dass sie innerhalb 24 Stunden 13,50? einfach so zerbissen hätte und jedes Mal ganz selbstverständlich meinte, sie bekäme sofort einen neuen ....
Dass das so einfach klappt hätte ich nie gedacht, und wer weiss ob es so bleibt, aber ich denke ich bleibe nun dabei. Der Schnuller bleibt fort. ich denke in ein paar Tagen darf dann die Schnullerfee die zerbissenen Schnullis abholen kommen ..... haste ne idee, was se ringen könnte? Es sollte nichts riesiges sein, aber etwas, was ich ihr zeigen kann, sollte sie nach einem Schnulli fragen .... (nein, weisst Du, die Fee hat Dir doch das hier gebrcht, als sie die Schnullis mitgenommen hat)...
Alles lIene,
julia

ich drück euch die daumen...

hallo julia!
das hört sich doch sehr gut an :o) ich glaube, ihr schafft das!!! wie geht es euch denn sonst? alles ok bei euch? wir sind hier jetzt schon voll im osterstreß, ostermontag kommt die sippe zum kaffee zu uns und ich muß noch alle bremsen wegen der geschenke. ich will nicht, dass ostern so viel geschenkt wird, vor allem reichen die kinder... wir hatten eigentlich für die urgroßeltern nur einen schlüsselanhänger mit foto geplant, aber nun sind wir schon wieder im zugzwang, weil die wiederum große sachen an uns schenken :o(
anna und joshi geht es gut (bis auf husten bei anna) und die keine maus wächst so schnell *seufz*
glg, silja

*Neid*

Ich will auch das Bjarne will!!!

LG, Myriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen