Suchen Menü

ich BIN fertig...lach....und wie ;-)

huhu,
erstmal vielen lieben dank für all die lieben glückwünsche hier,per post,per mail oder sms!jean hat noch nicht alles realisiert und ich werde ihr die morgen gaaaaaanz in RUHE vorlesen.
ich lieg nun mit auakreuz und dickem fuß im bett und schreibe dieses posting,gaaaaaanz in ruhe ;-)
ruhe,das wort kam heute ansonsten nicht in meinem wortschatz vor *lach*
es war glaube ich ganz nett und ich hoffe sehr es hat allen gefallen :-) es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte ggggg aber ich denke dennoch ok.
das fand jean heute morgen nach dem aufstehen im wohnzimmer vor
Image Hosted by ImageShack.us
das linke rosabunte ist von unserem wichtel jacqui .VIELEN lieben dank!!!!jean hat sich richtig doll über das bibi blocksberg spiel gefreut,das spielen wir immer im internet.zumindest so äääähnlich ;-) aber auch die anderen sachen kamen sehr gut an!
Image Hosted by ImageShack.us
das rechte orangbunte kommt von ihrer lieben forumspatentante anja :-) jetzt kann sie endlich aufhören davon zu träumen ,ihre belle geschenkt zu bekommen *o-tom jean*
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
das mittlere ist das elefun (blöd nur wenn mama keine richtigen batterien da hat *lach*)
Image Hosted by ImageShack.us
vor der märchenralley hatte ich am meisten angst,aber die war ganz ok :-)
Image Hosted by ImageShack.us
der märchen"fress"tisch ;-)
Image Hosted by ImageShack.us
geschenkespiel
Image Hosted by ImageShack.us
kekse essen
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
spielen...spielen....tanzen....spielen
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
schneewitchenspiegelbasteln....sieht nur so aus als wenn die mamas die ganze arbeit machen gggg
Image Hosted by ImageShack.us
vom pizzaessen hab ich irgendwie keine bilder gemacht ......
mal gucken was nächstes jahr ansteht ;-)
hier noch ein bild von unserem adventskalender
Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße toyota mit jean,eeeendlich 5 jahre
Bisherige Antworten

Boah!!!!!!

Huhu,
ich kann mich nur wiederholen: KANN ICH DICH ZU PHINCHENS NÄCHSTEN GEBURTSTAG ENGAGIEREN????????
Sowas von Klasse sieht das alles aus, hast Du ganz toll gemacht, beste Jean-Mama der Welt :-*
LG
Anja

Boah!!!!!!

huhu,
ach danke....aber ich fand es seeehr chaotisch ggggg die murmelbahn wurde leeeider nicht gewollt :,( aber da werde ich morgen mit jean ganz in R*U*H*E mit spielen gggg
ich glaub der renner war der märchenadventkalender :-)))) zumindest bei jean heute abend noch.....morgen gibt es 12 stück schokolade hihi
liebe grüße petra

Boah!!!!!!

ach so...und wir nehmen die einladung gerne an hihi....nur wo schlafen wenn deine mama auch da ist????;-)
ich hab sogar noch eine mariposadecke über!!!letztes jahr hatte ich eine und die ist beim drauflegen schon gerissen....fehler die einem nur einmal passieren gggg nun hatte ich zwei und beide heile
liebe grüße petra

Dann kommt meine Mama nicht, sondern....

... wir feiern hier ganz gemütlich und Ihr schlaft wie letztes Mal (oder so ähnlich oder alle in Phinchens Bett *gack*) und dann wird halt in Bremen mit Oma+Opa nachgefeiert.

Leider fehlt mir dann die eine Woche, wo meine Mutter sie immer mit nach oben genommen hat, aber alles kann man nicht haben :-)

LG
Anja

Dann kommt meine Mama nicht, sondern....

huhu,
oooooch ich würd sie ja auch mitnehmen gggg zur not können deine eltern sie ja in hannover abholen ;-) wenn sie nach 2 tagen die nase voll hat von uns
und wenn du mausfrei bist,zieh ich lieber das rumsende sofa vor ;-)
liebe grüße petra

*g* Ja stimmt - nicht als Weddingplaner sondern als Birthdayplaner ! ENGAGIERT ! Lieben Gruß Dani

ach,ich würde gerne beides machen *lach* wollte immer nen service-frau für vieles aufmachens gggg LG

Aha, die Frau für alle Fälle *sfg* LG

genau DAS habe ich nämlich nicht geschrieben hihi LG

Hey cool:P) Im Juli schon was vor *G*? LG

Aber..........

.... sollte ich jemals in diesem Leben noch heiraten (nein, nein, liegt nix an, aber träumen darf man ja), dann wird Petra auf jeden Fall auch mein Weddingplaner :KISSING:
LG
Anja

Aber..........

oh süße,DAS wäre mein größter traum gggg zum einen üüüberhaupt weedingplaner mal sein zu dürfen ggg und dann noch auf DEINER hochzeit :-)))) :KISSING:
aber ich dürfte nur im vorfeld agieren....planen und dekorieren ect,denn AM tage deiner hochzeit käme ich vor heulen wohl zu nichts hihi
bei mir scheitert es irgendwie immer nur an der durchführung....planung und vorarbeit KEIN thema ;-)
ach,irgendwann kriegen wir das schon hin......ich denke nur bei uns beiden muß sich da einiges ändern *seufz*
liebe grüße petra

ja, das stimmt.....

Huhu,
also müssen doch wir beide heiraten :KISSED:
LG
Anja

Also Anja das ist hiermit registriert und ich möxhte Bilder sehen *zwinker*. Lieben Gruß Dani

UPS - soll natürlich möChte heißen.

UPS - soll natürlich möChte heißen.

Und jetzt gleich 2x - ich geh jetzt lieber ins Bett. Lieben Gruß Dani

Wenn das stattfindet *gg*

.. dann spreng ich Quali hier mit Bildern :-D
LG
Anja

lach nicht nur DU ;-) LG

Da wollen WIR ALLE live dabei sein *gg* GGLG

ich BIN fertig...lach....und wie ;-)

Huhu Petra,

das klingt ja klasse und die Fotos sind toll.

War bestimmt eine tolle Party und deine Tochter ist das glücklichste Kind ;-)

Bei uns wird es nach Alenas Wunsch eine Schwammkopf-Party *heul* Ich finde den so doof! Aber wenn sie es sich wünscht, dann machen wir das halt. Hab die Deko schon hier liegen und die Einladungskarten (natürlich mit Schwammkopf drauf) werden am Wochenende geschrieben.

GGLG

Olli, die jetzt schon Schweißausbrüche hat, wenn sie an den bevorstehenden Kindergeburtstag am 23. hier denkt

ich BIN fertig...lach....und wie ;-)

huhu,
ich bin glücklich das meine tochter den zwar gut findet,aber nicht oft schauen darf und ich sie dekomäßig drumrum operiert habe ;-)
aber da würde mir auch so einiges einfallen......nen spomkopf vorzeichenen und mit playmais auskleben oder mit minischwämmchen und tusche :-[
einen schwammkopf basteln in groß aus vielen autowaschschwämmen und als boxfigur missbrauchen oder art eselschwanzstechen mit glubschaugen
oder schwammhüpfen
oder ganz viel glibberbibber
liebe grüße petra

ich BIN fertig...lach....und wie ;-)

Hallo,

wo holst du die ganzen Ideen alle her???? *staun*

Ich bin so ratlos, was ich mit den Kindern machen soll und so.

Deine Ideen merk ich mir schon mal *lach*

GGLG

Olli

lach...die speziell waren gerade in meinem kopf gggg

und was natüüüürlich zu jeder spongebob party gehört sind hamburger :-) da gibt es ja auch so gummizeugs zum essen,die würde ich als deko hinstellen.....und irgendeine schleimbowle mit gefrorenen eiswürfel in form von meerestieren oder so
und alles irgendwie mit gelb zu tun
liebe grüße petra

lach...die speziell waren gerade in meinem kopf gggg

oder was ich jetzt neulich gesehen habe sind spongebobnudeln
oder kerzen selber machen mit spongebob motiven .müsste man vielleicht die figuren etwas vorschneiden oder so....oder so ähnlich wie jean ihr schneewitchenspiegel mit muscheln und meerestiere aus gummizeugs oder als mossgummi oder oder
liebe grüße petra

lach...die speziell waren gerade in meinem kopf gggg

Huhu,

siehst du, an die Burger hätte ich schon nicht gedacht. Aber das ist ja nun wirklich ein MUSS!!

Zur Deko hätte ich noch Zeugs da, was für die Unterwasserparty zum 4. Geburtstag gedacht war. Aber die Party ist ja leider ausgefallen.

Das könnte ja auch gut passen.

Mach mal weiter *lach* Deine Ideen sind klasse.

GGLG

Olli, die sich jetzt mal nen Zettel schreibt, damit sie deine guten Ideen nicht vergißt ;-)

lach...die speziell waren gerade in meinem kopf gggg

puh
also ich würde in eine ecke ein netz mit muscheln und meerestieren hängen
eine riiiiesen schüssel mit fischlis zum knabbern
seifenblase
boah ich hab das vielleicht ein oder zweimal geschaut gggg mir gehen doch glatt die ideen aus
liebe grüße petra

ich BIN fertig...lach....und wie ;-)

Huhu!
Hast Du toll gemacht :) Von wann bis wann habt ihr gefeiert, und wieviele Gäste hattet ihr?
Echt schön dekoriert! Und so viel ausgedacht im Vornherein! So viele Spiele :) Mhm wäre bei uns letztes Jahr gar nicht gegangen, die Damen haben im Alleingang gespielt, bis auf Topfschlagen und zusammen basteln :)
Hast Du denn nun diese Märchenspiegel gemacht? Bin noch am überlegen, was wir nächste Woche machen sollen..
Und wie lief es mit den essbaren Blüten? Haste freie Bahn bekommen von den Müttern? ;)
Scheint ein echt schöner Geburtstag gewesen zu sein! :) Jetzt ruh Dich schön aus und lass Dich ein wenig von Männe verwöhnen!!! Und räum heute abend ja nicht mehr rum, mach jetzt mal Pause!
GLG,
Nina

ich BIN fertig...lach....und wie ;-)

huhu,
ich hab schon aufgeräumt....alleine :-( naja,war nicht anders zu erwarten
ja,wir haben schneewitchenspiegel gemacht,ist auch irgendein bild davon zu sehen
nee nee ,essbare blüten gab es nicht.ich wollte welche holen,aber die sahen ausgerechnet heute alles andere als appetitlich aus *seufz*
die party ging von 15 uhr bis 18.45 uhr und wir waren mit 9 kindern,wobei mirco die meiste zeit in seinem zimmer war und drei mamas sind noch dageblieben........
liebe grüße petra

ich BIN fertig...lach....und wie ;-)

Ja wie alleine? :(
Ich wüsste gar nicht wo es hier essbare Blüten gibt, hab die noch nie gegessen, ist aber bestimmt witzig, auch als essbare Deko :)
Wow, 15 - 18:45, puh! Ich hab Miris Party nächsten Samstag von 15:30 h bis 18 h angesetzt (weil Lenny noch bis kurz nach 15 h schläft). Eigentlich hatten wir auch vor, dass Miri für jedes Jahr, das sie älter wird, ein Kind mehr einladen darf, also dieses Jahr hätten es fünf sein dürfen. Aber sie wollte "nur" vier, da bin ich sicherlich auch nicht böse drum ;)
Bin schon gespannt, letztes Jahr haben wir ja die MD "geschenkt" bekommen ;P Hoffe, dieses Jahr gibts nettere Geschenke *gg*
LG,
Nina

oh,ich kann mir vorstellen,wie erledigt du heute abend dann warst ;-) o.T. Grüßle ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen