Suchen Menü

hysterische Eltern ;-)

mann, das ist eigentlich zu peinich, um es zu erzählen.
habe bei tobias heute abend beim ausziehen einen dunklen punkt am oberschenkel gefunden. dachte erst, es ist eine kruste. wir haben dann aber genauer bzw. männe hat dann mit der lupe nachgesehen und waren uns einig, das ist eine zecke, die schon unter der haut sitzt. ich hab sogar die kleinen beine gesehen.
na ja, mein mann hat da die totale panik bei zecken. erst haben wir den arzt angerufen, war nicht mehr in der praxis, dann den hier um die ecke, keiner da. mein mann wollte schon in die klinik! wir waren schon nah dran, los zu fahren um erst mal zu sehen, ob sein arzt doch noch in der praxis ist oder auf hausbesuche (lt seiner frau). ich wollte aber dann erst selbst versuchen, die zecke zu ziehen. wir also wieder mit lupe und pinzette bewaffnet ins bad. mein mann zoppelt, ein teil des schwarzen dings war weg -------------
--------------und es war doch nur ein schorf auf einem kleinen leberfleck!
aaaaaaargh, stellt euch mal vor, wir wären in die klinik gefahren. wie peinlich wäre das gewesen!
ganz davon abgesehen, dass wir rabeneltern gewesen wären, die ein bettfertiges, total müdes kind in der gegend rum gezerrt hätten.
eltern!!!!!!! ich sags ja, arme kinder !!!! :-))))
glg tina
Bisherige Antworten

hysterische Eltern ;-)

was man so alles mitmacht. liz hatte jetzt mal im kiga verstopfung und kam nach hause und jammerte. ich gab ihr birne. dann meinte sie sie muss und lief zum bad. schaffte es aber nicht und giftgruenes wasser kam aus dem po. ich hatte panik. dann viel uns ein das pfefferminzbonbon aus dem lokal hatte selbe farbe.
lg

hysterische Eltern ;-)

:-))
das ist auch gut, hat ja aber immerhin noch etwas mehr grundlage als unsere eingebildete zecke.
gut, dass euch das noch eingefallen ist.
glg tina

ohje ohje

eine zecke sitzt doch aber nicht unter der haut, also der popo guckt doch raus, sie saugt sich voll und fällt dann ab!

gut das es sich bei euch als ente erwies, armer tobias ;o)

glg anni

ohje ohje

hab ich ja auch gesagt,
sie wäre auch von vorgestern gewesen, da hätte sich ja schon gesaugt haben müssen, aber der hysterische papa hat die mama auch kirre gemacht :-))
glg tina

hysterische Eltern ;-)

*g* besser einmal zu viel als zu wenig ;-)
bei meinem ann wars genau umgekehrt, als er das letzte mal beim arzt war ließ er denn mal auf ein seiner meinung nach seltsam aussehendes muttermal schauen, der arzt meinte, das müsse man in jedem fall weiter beobachten und er solle in 2 wochen noch mal wiederkommen.
daheim hab ich dann draufgeguckt, einmal gekratz und es war von seinem letzten fussballspiel ein ministein unter der haut, das fand ich dann auch bissel peinlich für den arzt ;-)
lg
yvonne

hysterische Eltern ;-)

auch gut :-)
wenn ich mir aber vorstelle, wie peinlich das für uns gewesen wäre......
glg tina

hysterische Eltern ;-)

Ich wäre genauso aus dem Häuschen gewesen. Na, ist doch gut, daß es keine Zecke war! Peinlich finde ich das gar nicht.
GLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen