Suchen Menü

hund eingeschläfert

hab heut morgen um 6 mit meiner mom zusammen den hund meiner eltern einschläfern lassen müssen (magendrehung). er war sooo tapfer beim röntgen + braunüle legen + ist ganz friedlich eingeschlafen. selbst in der tierarztpraxis hat er noch freudig mit dem schwanz gewedelt wenn wir ihn gestreichelt haben obwohl er kaum mehr luft bekommen hat wegen dem blähbauch. er hat sich dauernd in eine stille ecke zurückgezogen um dort in ruhe zu sterben. :,(

das hat uns sehr mitgenommen, denn er war 12,5 jahre teil unserer familie!

er fehlt uns jetzt schon + es ist total komisch in ein leeres haus heimzukommen - keiner kommt auf einen zugestürmt + begrüßt einen schwanzwedelnd u. v. m.

todtraurige grüße coko :,(

Bisherige Antworten

hund eingeschläfert

Hallo Coko,
das kann ich verstehen. Wir haben unsere Katze mit 19 Jahren einschläfern lassen, das war schlimm. Sie war schon halbtot, echt, aber sie wollte bei der Ärztin noch vom Behandlungstisch springen. Sie hatte sich beim ersten Termin den ganzen Tag versteckt, als wüsste sie, was geplant ist... Ich war auch so traurig und vermisse sie manchmal jetzt noch, dabei ist das schon fast 10 Jahre her.
Ich drück dich ganz fest und wünsch dir herzliches Beileid!
LG, Daniela

vielen dank lieb von dir. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen