huhuuuuuuuuuu
körperlich erschöpft aber vom kopf um viele dicke wolken erleichtert.
es war schon anstregend aber ich habe viel gesessen und so manche kaffee bude mitgenommen ;-)als ich merkte das ich am limit bin hab ich bücher gekauft und mich std lang in ein cafe gesetzt die leute beobachtet und geschmöckert. selbst das war nett. die freundinnen kamen immer wieder und es war echt ok
schade war das ich keine klamotten kaufen konnte *lach* denn wie sollte ich das 1 anprobieren und 2 wissen ob es in ein paar wochen noch passt *ggg*
dafür hat leonie abgestaubt. sie hatte sich eine babypuppe gewünscht und die hab ich auch gekauft. mußte das taschengeld aus dem kartenclübchen unter die leute bringen ;-) dazu noch ohrringe und ne kette sowei ein parka von H&M. tom hat auch etwas bekommen - indidrekt - nur für meinen mann hab ich gar nix gefunden :-((
ich hab mir ne tasche gegönnt und eben besagte bücher
es war schön und hat mir gut getan. heute hab ich viel gelegen um einfach mich zu schonen und morgen gibt es dann die erste spritze.
ich bin froh das meine FÄ grünes licht gegeben hat denn so hab ich den kopf doch nochmal frei bekommen
lg anke
Re: huhuuuuuuuuuu
schau bitte die spritze nicht so genau an ....ich hab den fehler gemacht ..uff....
weh getan hat sie nicht sonderlich - halt wie eine normale spritze in die hüfte....aber ausgesehen hat die nicht so berauschend....
alles gute für morgen ..bine.
Alles Gute für Morgen!gglG
Viel Erfolg für morgen und ruh Dich ordentlich aus!!
LG, Carola *:o)
Viel Glück für morgen! GLG-->
schön, dass Dir der Ausflug viel Kraft für die kommenden Wochen gegeben hat. Drücke weiterhin die Daumen, dass Tom noch lange in der Einzimmerwohnung bleibt.
LG Sabine
das hört sich nach einem gelungenen Ausflug an, schön, dass Du etwas abschalten konntest. Nun wünsche ich Dir alles Gute für die kommende Zeit,
liebe Grüße,
Silvia
GLG, lyn
Fein! SO musses sein! :-)))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen