Suchen Menü

huhuuuuuuuuuu

ich bin wieder da
körperlich erschöpft aber vom kopf um viele dicke wolken erleichtert.
es war schon anstregend aber ich habe viel gesessen und so manche kaffee bude mitgenommen ;-)als ich merkte das ich am limit bin hab ich bücher gekauft und mich std lang in ein cafe gesetzt die leute beobachtet und geschmöckert. selbst das war nett. die freundinnen kamen immer wieder und es war echt ok
schade war das ich keine klamotten kaufen konnte *lach* denn wie sollte ich das 1 anprobieren und 2 wissen ob es in ein paar wochen noch passt *ggg*
dafür hat leonie abgestaubt. sie hatte sich eine babypuppe gewünscht und die hab ich auch gekauft. mußte das taschengeld aus dem kartenclübchen unter die leute bringen ;-) dazu noch ohrringe und ne kette sowei ein parka von H&M. tom hat auch etwas bekommen - indidrekt - nur für meinen mann hab ich gar nix gefunden :-((
ich hab mir ne tasche gegönnt und eben besagte bücher
es war schön und hat mir gut getan. heute hab ich viel gelegen um einfach mich zu schonen und morgen gibt es dann die erste spritze.
ich bin froh das meine FÄ grünes licht gegeben hat denn so hab ich den kopf doch nochmal frei bekommen
lg anke
Bisherige Antworten

Re: huhuuuuuuuuuu

..mensch super das es dir so gut getan hat...
schau bitte die spritze nicht so genau an ....ich hab den fehler gemacht ..uff....
weh getan hat sie nicht sonderlich - halt wie eine normale spritze in die hüfte....aber ausgesehen hat die nicht so berauschend....
alles gute für morgen ..bine.

Alles Gute für Morgen!gglG

Re: huhuuuuuuuuuu

Hey super, das hört sich doch toll an! Und Bücher kaufen kann ich immer *lach*
Viel Erfolg für morgen und ruh Dich ordentlich aus!!
LG, Carola *:o)

Viel Glück für morgen! GLG-->

Re: huhuuuuuuuuuu

Hallo Anke,
schön, dass Dir der Ausflug viel Kraft für die kommenden Wochen gegeben hat. Drücke weiterhin die Daumen, dass Tom noch lange in der Einzimmerwohnung bleibt.
LG Sabine

Re: huhuuuuuuuuuu

Liebe Anke,
das hört sich nach einem gelungenen Ausflug an, schön, dass Du etwas abschalten konntest. Nun wünsche ich Dir alles Gute für die kommende Zeit,
liebe Grüße,
Silvia

Re: huhuuuuuuuuuu

subber! Isch freu misch für disch!
GLG, lyn

Fein! SO musses sein! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen