Suchen Menü

huhuuuu....wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo mädels
ich bin wieder da und fühle mich auch nur ein wenig wie ne 80 jährige omi.
tja die ereignisse haben sich sozusagen überschlagen. morgens normal zur vorsorge und da wurden die schon beim CTG nervös. beim blutdruck dann wirklich nervös denn der untere wert sprengte dann den grünen bereich und als dann feststand das ich in 7 tagen fast 4 kg zugenommen hab bekam ich gleich die einweisung.
chefarzt wartet schon auf mich im kkh.
ich war ehrlich gesagt noch ziemlich entspannt und hab mir gar nicht wirklich was dabei gedacht wenn ich ehrlich bin.
ich sprach dann so mit dem doc und erwähnte eben auch das ich oft dieses schwummrige gefühl hätte und das augenflimmern was ich aber ja schon der oberärtzin berichtet hätte habe da wurde er wohl hellhörig.
er untersuchte dann so einiges und wo anfangs noch der gedanke war erst am nächsten tag einen ks zu machen vielleicht sogar wenn werte es ermöglichen würden eine einleitung zu versuchen - kam dann die aussage wir warten nicht mehr. baby wird gleich noch geholt. leberwerte waren aohl auch erhöht was ich später erfahren habe
naja wir sind also dann ins zimmer und männe fuhr noch mal heim denn ks war für 18 uhr angesetzt. es hat sich dann aber doch noch mal verzögert und um 19 uhr wurde ich dann abgeholt. die vorbereitung hat ganz schön nerven gelassen an mir denn ich fühlte mich so überrollt.
19.30 im OP und 19.53 kam ein quäken aus richtung bauch ;-)
den ks hab ich selbst als echt schlimm empfunden. die spinale wo ich richtig angst hatte war ein klacks - der mensch wußte einfach wie es ging :-)
alleine das reissen und schieben beim KS hat mir gereicht. ich und mein magen. brauchte erst mal eine schale *g*.....ich sah rainer nur strahlen und schon war er verschwunden.
das nähen und so ging recht flott. der chefarzt hatte ein paar nette worte und ich wurde wieder in den kreßsaal gefahren wo mann und kind mich empfingen..
soweit ging es mir gut. tom kam wie verabredet auf intensiv und ich aufs zimmer. da hatte ich den kleinen aber noch ne zeit für mich. ich konnte kaum liegen und schmerzen waren richtig fies. ich bekam zwar schmerzmittel aber ich hatte nicht den eindruck das sie was nutzen. erst gegen morgen konnte ich mich mal drehen und da schlief ich auch mal ne stunde.
tja ansonsten hat es sich gezeigt das sohnemann topfit ist und alle untersuchungen haben ergeben das er GESUND ist und keine chromosomenstörung vorliegt :-)))
nieren sind erweitert und müßenkontrolliert werden aber es ist nix dramatisches.
mir geht es so la la wenn ich ehrlich bin. alles fällt mir schwer und ich bin froh das mein schatz daheim ist. alleine würde ich im mom nicht wirklich viel schaffen.
aber in erster linie bin ich wirklich froh das ich daheim bin. so langsam wurde mein heimweh schlimm und da rainer ja nun auch heute geburi hat war ich nicht zu halten.
der doc war super und so einen arzt hab ich wirklich jetzt zum schluß gebraucht. er amüsierte sich immer über die geschichte wie der name christopher noch dazu gekommen ist *lach* und meinte heute nur zu meinem männe bei der verabschiedung " christopher robin " und zwinkerte meinem verdutzen schatz zu *ggg*
nun werde ich mich wieder verdrücken denn ob ihr es glauibt oder nicht: ich stille .......ich hab gesagt ich versuche es und wenn es nicht klappt ist es auch ok. wollte nicht noch mal so einen stress wie bei leonie und nun hab ich milch wie verrückt und der kleine mann weiß genau wie es geht.
schon komisch manchmal aber es klappt und nun hoffe ich das hier auch schnell der alltag einzug hält ;-)
morgen werde ich mich mal auf die postings stürzen :-))
LG anke
Bisherige Antworten

Re: huhuuuu....wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hurra...
mensch anke ich freu mich für dich ......gott-sei-dank ist alles gut gegangen...
alles alles liebe bine.

..mensch anke...

..ist der süss...ich bin hin und weg......
schmacht - was ganz tolles wunderschönes haste da ausgebrütet....
bine

Welcome back und gaaaanz süßes Kerlchen :-)

noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! - LG ->

herzlichen glückwunsch und

alles gute für euch 4!!! der kleine mann ist soooo winzig in papas händen *schmacht*! echt süß! (ich glaube, so klein waren meine NIE *ggg*)
ich wünsche eine schöne eingewöhnungszeit und alles gute für's stillen! das mit dem ks wird besser *ganzfestdranglaub*!
gglg annett, die das reißen auch am schlimmsten fand

Re: huhuuuu....wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerlchen!
Ich hoffe, dass du schnell wieder fit bist. Dass du das mit dem Stillen probierst finde ich klasse, viel Erfolg!
LG Nicole

Ohje, ist der süüüß und soooo klein...

...herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und Du kannst alles etwas mehr genießen. Deinem Mann auch noch alles Gute zum Geburtstag,
ganz liebe Grüße,
Silvia
Ps. Was sagt Leonie denn zum Brüderchen?

Re: Ohje, ist der süüüß und soooo klein...

huhu
die ist hin und weg und niemand fremdes darf an ihn ran. da steht sie und passt auf wie ein schießhund ;-)))
lg anke

süüüß, eine handvoll baby...

... herzlichen glückwunsch nachträglich.
da hatten wir wohl den selben tag, oder?
tom kam am 25. 10... ich trauung, du geburt... lach!
alles liebe und gute weiterhin für euch,
dass du bald wieder ganz fit bist und es mit dem stillen weiterhin so toll klappt.
was sagt leonie zu ihrem bruder.
jasmin

Re: huhuuuu....wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Anke,
jetzt auch nochmal an Euch persönlich: herzl. Glückwünsche zu diesem süßen kleinen Sohn!!! Er ist echt gut gelungen.
Gewöhnt Euch bald aneinander und viel Spaß beim Stillen! Wie geht es der gr. Schwester???
LG, Carola *:o)

Alles alles Liebe Euch vieren :-))))) GLG

Allet Jute und (schm)herzlichen Glückwunsch ;-)

..das alles fit (außer du , aber das wird schon wieder) ist und auch das Stillen klappt. Ich fand es unheimlich schön und intensiv...
Lieben Gruß, Julia

Alles Gute zur Geburt von Tom!!!!

Re: huhuuuu....wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Familie L!!!! Ich freue mich wirklcih für Euch und heiße den kleinen Tom herzlich Willkommen in dieser Welt!!!
Alles Liebe und Gute und hey, ich hab doch gesagt, dass alles gut wird!!!!
GGLG, lyn

Klasse, Anke!!! :-)))

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zum gesunden, superputzigen Tom! *knuffel*
Dir wird es auch bald wieder besser gehen...ganz bestimmt. Ohne jemanden zu nahe zu treten.....ich persönlich finde ja immer noch, dass KS-Kinder irgendwie noch knuffiger aussehen, weil sie von der Geburt nicht so zerknautscht sind. ;-)
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe! Den kleinen Mann habt Ihr fein hinbekommen! :-)))
LG, Claudia

Re: huhuuuu....wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nochmal ganz herzlichen glückwunsch,anke!schön,dass alles gut gegangen ist
also ein bisschen leiden muss man ja schon auch als ks-mutti,wird nur gern als DIE schmerzarme geburt hingestellt
alles gute für euch
lg
merline

herzlichen glückwunsch und alles gute!

Re: huhuuuu....wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Anke,
das klingt ja wirklich so lala. Für den Kleinen gut und für dich nicht so ganz. Ich glaube, mir würde es genauso gehen.
Aber erstmal: ganz ganz herzliche Glückwünsche!!!!
Ich denke, mit so einem KS gehts einem wirklich beschissener als nach ner "normalen" Geburt. Aber ihr habt es geschafft und das ist die Hauptsache.
Wie seid ihr denn auf Christopher gekommen? Ich hätte davon abgeraten, wenn ich an meinen Quirl denke - wenn Deiner genauso wird: viel Spaß ;-)).
Prima, dass es mit dem Stillen klappt!!!
Schönes weiteres Kennenlernen wünsche ich Euch und Dir ne gute Wundheilung.
LG Heike

Re: huhuuuu....wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

huhu
tom ist ja nun kurz und unser nachname auch daher der gedanke. tom ist aber alleiniger rufname:-))))
rainer hat wohl zuviel winnie pooh geschaut....christopher robin von da abgeleitet
lg anke

Re: huhuuuu....wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hihi,
unser Christoffer ist nach dem Schauspieler Christopher Lee bennant (glaub ich), das hat mein Mann mir aber auch erst hinterher erzählt.
Kannst Du Dich noch erinnern, dass mein Mann wollte das er Vincent heißen soll? Hab ich ihm erzählt und er fand den Namen ätzend :-))))).
LG Heike

Super :-) Herzlichen Glückwunsch noch mal von uns.

Hi Anke,
ich freue mich wirklich sehr dass alles so unkompliziert gelaufen ist auch wenn ein Kaiserschnitt nicht unbedingt dass was was Du dir für Euch gewünscht hattest.
Aber die Belohnung ist ja da und der kleine Mann schaut wirklich sehr süß aus...
Ist er so ruhig wie er aussieht?
Wünsche Dir das Du weiterhin keine Probleme bekommst vor allem hast Du ja geschrieben mit der Wunheilung Probleme zu haben.....
Schön das Du wieder da bist!!
p.s. ich war wirklich sehr erstaunt wie schnell das Krankenhaus die Bilder von Eurem Tom eingestellt hatte... irre!!

Re: Super :-) Herzlichen Glückwunsch noch mal von

huhu
ja ich dachte auch das wäre ein webmaster oder so aber das wird alles von den hebammen noch im grunde aus dem kreißsaal gemacht.
meine mutter zb hat es von meiner freundin erfahren weil die laufend auf aktualisisren ging und das war dann so schnell das rainer es so richtig spät erst sagen konnte *lach*
anki

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute Euch allen!!

Herzlichen Glückwunsch! Alles erdenklich Gute!

Liebe Anki!
Freit mich riiesig, daß Du/ihr euren Tom schon auf dem Arm hast:-)) Toll, daß Du stillen kannst, ich bin immer froh darüber zu lesen:-) Ich stille selber voll und liebe es.
Dir gute Bessrung, daß Du schnell wieder die alte bist und deine nicht mehr so kleine Familie voll geniessen kannst!!
Schönes Wochenende!
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen