Suchen Menü

huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

hallo ihr!
bin seit gestern abend zurück! es war echt ganz schön...ein richtiger single-urlaub, nur ohne männergeschichten natürlich ;-))
das wetter war sooo schön, blauer himmel, 30 grad, meer, sand, wellen...cocktails....hach..und nu isses schon wieder vorbei, aber ich hab meine männer auch voll vermisst.
so, jetzt gehts erstmal ans wäsche waschen.....:-)
glg
ilka
@brianna...deine adresse hab ich jetzt, vielleicht hatte ich die erste mail nicht gelesen..? schicke die sandalen aber morgen los, heute schaff ich es nicht mehr...
Bisherige Antworten

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

Ohhhh.....das hört sich aber gut an....willkommen zurück....warst du ganz alleine weg? Wo denn und wie lange? 30 Grad....weiss kaum noch wie sich das anfühlt ;O/ Aber immerhin kann ich heute hier-zumindest im Moment noch-blauen Himmel sehen ;O) LG,Ina

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

huhu!
nein, mit meiner freundin auf mallorca :-) allerdings wirklich ballermann, obwohl wir das nicht so geplant hatten. würde ich auch nicht iunbedingt nochmal hinfahren, das ist mir einfach zu heftig.
aber es war trotzdem schön, einfach schon das meer und der strand...seufz. palma war auch super.
ach ja, wir waren 6 tage da....
lg
ilka

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

hi,
hey dann hattet ihr ja einen supi Urlaub...klasse..freut mich für dich!!! Und schön das du gesund und munter wieder da bist.
lg silke

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

huhu silke!
danke...gesund und munter ja...aber nicht so ausgeschlafen wie ich es vorhatte ;-))
glg
ilka

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

Huhu!
Und haste meinen Neid bis nach Bo gespürt*grins*?
Die Schuhe sind übrigens angekommen und prima für den Kiga-haben auch schon den ersten Pfützendtest hinter sich ;-)
Hoffe Geld ist angekommen!?
Dann viel Spaß bei der Ankunft im Alltag!
LG Petti

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

huhu petti!
freut mich, das dir die schuhe gefallen, ich fand sie für den kiga auch noch prima :-)
ich hab noch nicht auf mein konto geguckt, aber ich denke, das geld ist sicher drauf.....
glg
ilka
deine haare sind ja ne wucht! :-) echt super!

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

Huhuuuuu,
ich reih mich mal hier ein, Schuhe sind angekommen, passen 1a und waren sogar schon 1 Tag mit im Kiga, müssen jetz aber wieder gewaschen werden weil sie nach einem tag schon aussahen wie Sau *lach* ;O)
So und jetzt schickste mir bitte noch Deine Kontonummer ja? Entweder ist die bei mir nicht angekommen (weil Petti hat ja schon überwiesen, also haste ihr sie noch schnell geschickt oder sie hatte sie schon?) oder ich find die in meinem Wust nicht oder Du hast sie mir noch nicht geschickt, aber ich glaube das hattest garnicht mehr geschafft vorm Urlaub, jedenfalls würd ich meine Schulden jetzt gerne begleichen ;O)
Schön daß Du einen tollen Urlaub hattest, auf ein bissl Sonne hätte ich jetzt auch Lust, mal so gaaaaaaaaaaaaaanz allein *seufz*
Liebste Grüße aus dem kalten Bääärlin!

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

Huhu Ilka!
Na - hat sich denn der Alkoholspiegel schon wieder normalisiert *gacker*???
Ich glaube Ballermann wäre auch nix für mich - aber man muß wahrscheinlich nur mit der richtigen Gesellschaft da sein...
Schön daß es Euch gefallen hat - da weiß man doch wieder zu schätzen, was man zu Hause hat, stimmt's?
GLG
Tina

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

Huhu Ilka,
das macht mir auch schon wieder Lust auf Urlaub....dabei darf ich mich echt nicht beklage...war ja dieses Jahr auch schon ingesamt 4 Wochen auf Malle ;-) !
Habt Ihr denn direkt in Arenal gewohnt oder etwas abseits ?
Wenn wir ohne Kinder da sind, geben wir meistens auch 1 oder 2 Abende lang richtig Gas am Ballermann. ;-) Im Mai sind wir noch bis 4 Uhr morgens im Bierkönig und anschliessend im Regines versackt. Da hatten wir ne ganz lustige Gruppe von Jungs aus dem Ruhrpott kennengelernt. :-)
Aber nach 1 oder höchstens 2 Abenden reicht uns dann auch der "Trubel" da unten und wir verbringen die übrigen Tage ruhiger....wobei mit Freundin war ich auch noch nicht alleine da....da sähe es vielleicht auch schon anders aus ;-)
LG + eine schöne Wiedereingewöhnungszeit zu hause
Sandra

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

huhu sandra!
also, wir haben zu fuss ca 3 gehminuten vom ballermann 4 gewohnt im "paradiso garden". das hotel war okay, zumal es bis 14 uhr brunch gab ;-)
ich bin im allgemeinen nicht so ein fan von extrem-party-tourismus, aber da wir nun schonmal da waren, sind wir natürlich auch im oberbayern und im regine's gewesen. das regine's hat mir sogar ganz gut gefallen, aber das oberbayern ist nicht sooo mein ding. am letzten abend durften wir dann onkel jürgen dort bewundern ;:-)
mein gott, es waren echt alle da...micki krause (heisst der so?), irgendein soundso henning, costa cordales und jürgen drews...ach ja...matthias reim war da auch irgendwo.
im riu palace sind wir nicht gewesen, obwohl man uns mit gratis hot pans gelockt hatte *lachmichweg*...als ob ICH sowas anziehen würde...*tztz*
ich finde palma super toll...einen abend waren wir im "abaco", das ist ja echt ein wunderschöner laden...aber 8 euro für ein san miguel ist doch recht happig...15 euro für einen cocktail.
naja, man trinkt auch nur einen und geht dann eben wieder...muss man aber mal gesehen haben, finde ich.
glg
ilka

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

Hi Ilka,
na da wart ihr ja wirklich mittendrin im Tumult *gg*.
Wir waren jetzt während der 3wöchigen Sommerferien mit Kindern auch keinmal abends in Arenal...ist dann auch einfach viel zu voll in der Hauptsaison und für Kinder sowieso ungeeignet.....doch jetzt fällt mir ein mit Lara habe ich einen "Frauenabend" gemacht: Wir waren im "Club Fantasia" (müsste Höhe Ballermann5 sein) am frühen Abend Minigolf spielen und anschliessend ne Limo trinken .... und dann auch wieder ganz schnell weg ;-) !
Als ich im Mai mit meinem Mann alleine da war, haben wir bei unserem "Regine´s-Besuch" Matthias Reim live erlebt.....nach dem 6 Bier stand ich natürlich in der ersten Reihe ;-) ..... mit dem Ergebnis, daß ich ganz schön erschrocken von der faltigen mickrigen Gestalt war und wieder schnell zurück zu meinem Mann bin :-) !!!
Also wie gesagt...so für 1 oder 2 Abende finde ich es immer wieder witzig....aber nicht 14 Tage am Stück, wie das da viele zelebrieren.
Riu Palace war ich nur 1 x drin....ist auch mind. schon 4 Jahre her + das Abaco kenne ich natürlich auch....haben wir uns auch schon 2x gegönnt, aber das reicht dann auch.
Wir wohnen ca. 15 Gehminuten von Ballermann 1 (Arenal Hafen) weg. Also quasi in östlicher Richtung die Küste lang.
Wenn wir zum Strand wollen, fahren wir immer bis Ballermann 13 oder 14....da ist es sogar während der Hauptsaison schön ruhig.
Ich bin sogar 3 x dorthin gejoggt, während Thorsten + die Kinder mit Sack + Pack dort runter gefahren sind....das zog sich ganz schön.
So..jetzt aber genug geschrieben....Liebe Grüße
Sandra
PS: Dennik war doch auch so ein Spätzünder mit Sprechen oder ? Spricht er denn jetzt in ganzen Sätzen ? Linus immer noch ziemlich viel Kauderwelsch, aber solangsam wird es mehr.

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

huhu sandra!
ja, dennik war ein spätzünder und er redet immernoch undeutlich, aber dafür ununterbrochen ;-)
wo es bei ihm hapert, sind verständnisfragen...
wie heisst die mama von XY? (wenn er diejenigen gut kennt) oder welche tiere hast du im zoo gesehen?
er plappert immernoch irgendwelche floskeln, die er mal aufgeschnappt hat durch die gegend, ohne das sie mit der frage was zu tun haben. er weiss auch nicht, was du von ihm willst, wenn du ihn fragst, was er zum mittag gegessen hat...es kann sein, dass er dann "puzzeln" antwortet.
in ganzen längeren sätzen spricht er auch nicht wirklich, meistens sind sie nachgesprochen und nicht von ihm alleine entwickelt. oder es sind 4-wort-sätze, wo aber oft einiges fehlt.
es wird besser, aber er versteht vieles noch nicht, so dass man nicht wirklich von einem dialog sprechen kann. andereseits ist er in manchen dingen so clever, dass es mich umhaut.
ich weiss also nicht, ob er mich oft nicht versteht, es nicht will, oder mir nicht zuhört ;-)
glg
ilka

Welcome back! LG>>>>

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

Huhu,,
och, schon wieder rum :-( Und richtig zum Ausschlafen kamst Du auch nicht, hab' ich gelesen *lach*
Na, da hast ja jetzt Deine beiden Männer wieder und sie Dich. Wie hat Dennik denn die Trennung verschmerzt und wie war die Wiedersehensfreude?
LG
Anja

Re: huhuuuu! da bin ich wieder...:-)

huhu anja!
mein mann sagt, dennik habe schon ab und zu davon gesprochen, dass mama zu ihm ins bett kommen soll, dass er mit mama kuscheln will...*schnief*
seit ich wieder da bin, sind wir ein herz und eine seele, aber ich schreibe das auch meiner ausgeglichenheit zu. ist die mama gelassen, ist es das kind auch..meistens.
ausserdem hab ich ihn so vermisst, dass ich wieder so gerne mit ihm spiele und ihn bespaße. das wiederum findet er toll und will ständig schmusen (aber ohne nölig zu sein)...zur zeit stimmt es also ;-)
aber es war dringend nötig, mein akku war leer!
jetzt noch den woche mit der ganzen familie nach heiligenhafen an die ostsee (hoffe auf gutes wetter, ich optimist *g*) und dann wars das mit dem urlaub!
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen