Suchen Menü

huhu, wieder da...

...ich war mit den beiden mäusen ein paar tage in salzburg bei meiner freundin - und es war ganz herrlich! wir hatten wundervolles wetter, sind zum teil sogar ohne jacken herumgelaufen, waren auf einer alm mit spielplatz kaiserschmarrn und wieder schnitzel essen, waren spazieren, bummeln, kaffee trinken, haben gekocht, gelacht, geredet... nur wie immer zu wenig geschlafen *g*. auf den flug hatte ich mich nicht besonders gefreut, da mina zuletzt immer einen affenauftsand gemacht hat, dass mich ein dümmlicher mann schon mal (aber erst beim aussteigen udn gehen, der feigling!) angepöbelt hat. na und wider erwarten war sie sooo brav, dass ich auch nach spanien hätte fliegen können. hin- und rückflug waren wirklich schön und entspannt!
ausgerechnet jetzt (wo ich mich doch wegen meiner erneuten plazenta ptraevia schonen soll) hat mein mann einen hexenschuss und kann sich nicht bewegen geschweige denn heben! das ist dumm. andererseits muss ich ganz gemein sagen: ich gönne es ihm auch ein bisschen! ich melde mich nämlich wirklich spät mit krankhieten und schmerzen etc pp, aber als mein ischias ein paar tage so geschmerzt hat (und ich wegen der ss im gegensatz zu ihm KEINE medikamente nehmen durfte!) hat er das alles nicht sorichtig ernst genommen. genauso mit meine m scharlach letztes jahr, da habe ich mit fieber die küche saubergemachtm, weil ich mich nicht so anstellen wollte und er meinte nur, ob ich nicht einen etwas weniger wehleidigen eindruck dabei machen könnte . eine sache die ich ihm nicht vergesse, weiss er auch! und als er vor 2wochen fieber ud halsschmerzen hatte hat er jammernd auf dem sofagelegen und bedauert, dass er mich damals nicht ernstgenug nahm!!! männer!!!
ausserdem war ich heute bei der fä. da ich nur noch geringste schmierblutungen habe reichen die untersuchungen wieder alle 4 wochen. sport darfich leider nicht machen, erst wenns 2wochen GARnicht mehr blutete. naja, und dann hat sie mich gefragt, ob wir eigentlich irgendwann mal wissen wollen was es wird. und da wir uns schon serh lange kennen und mögen habe ich gewusst, dass sie schon was zu sehen glaubt und sagte "wenn sie mich das jetzt fragen wird es ein junge!" woraufhin sie grinste. sie sagte zwar nochmal ganz ausdrücklich, sie würde damit keinesfalls hausieren gehen, da es in dieser woche noch arg früh ist überhaupt nur eine vage aussage zu machen, aber ja, da wäre etwas das sie aus jedem blickwinkel wiederfindet... . und soll ich euch was sagen? ich war ein kleines bisschen enttäuscht! dumm, was? dabei habe ich eigentlich gehofft, dass ich nicht noch ein mädchen bekomme - und jetzt möchte ich doch eines, weil ich mir doch immer drei mädchen gewünscht habe, gerade als letztes kind! ich möchte betonen, dass meine äusserungen hier sehr unwesentlich für mein leben sind, denn ich bi ja soooo froh, dass ich überhaupt ein drittes kind bekomme!!! also nehmzt mich hierin nicht so ernst, ich schwadroniere nur!!! naja, wir haben ja sowohl noch chancen auf eine nicht-plazenta-praevia und auch noch auf ein mädchen *hoff* in beiden fällen!!!
lg, dani, ein bisschen im weihnachts-stress, da ich für die adventskalender noch einiges balsten, nähen und zeichnen muss. wenn alles fertig ist, werde ich mal ein paar sachen einstellen,was ich so kreiert habe. grüüüsse!
Bisherige Antworten

huhu, wieder da...

Huhu zurück,
das liest sich total schön mit Eurem Urlaub :-) Klasse, dass Ihr Spaß hattet.
Hoffentlich hören die Blutungen bei Dir bald ganz auf und Krümel wächst ordentlich!
Gute Besserung an Deinen Mann - unbekannterweise - und Dir starke Nerven, bis er wieder gesund ist! *fg*
GLG, Carola *:o)

huhu, wieder da...

Guten Morgen Dani,
oh welch schöner Urlaubsbericht. Prima, dass es sooo super geklappt hat und ihr viel Spaß hattet.
Ich gehe leider auch immer viel zu spät zum Arzt... Wünsche deinem Mann gute Besserung und dir drücke ich die Daumen, dass die Schmierblutungen ganz verschwinden und du dann die Schwangerschaft ohne Ängste und Sorgen genießen kannst.
LG vom Wombelchen (Sabine) 33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen