Suchen Menü

huhu nachtigall...

... wie geht es Dir und Deinem Krümel? Und wann ist noch mal Deine letzte (mündliche?) Prüfung (damit ich Daumen drücken kann!)?

Wünsche Dir ein schönes sonniges sommerliches Frühlings-Pfingstwochenende! Ist das nicht herrliches Wetter? Und es duftet überall so gut nach Frühling! :-)

Liebe Grüße, DJ.

Bisherige Antworten

huhu nachtigall...

Hallo DJ,
nur ganz kurz - mir läuft im Moment die Zeit davon. Krümeline geht es prima, mir auch, schaffe nur einfach nicht so viel wie sonst. Morgen ist Kindergeburtstag, mein Mann kommt heute aus USA wieder, da möchte ich es hier noch einigermaßen "annehmbar" haben zur Rückkehr. Und am Samstag ist die letzte Prüfung - da ich im Moment fast GAR NIX dafür tue, zweifel ich, ob ich bestehen werde. Meine Hormone schütten kiloweise Gelassenheit (und Faulheit) aus.
Wir genießen das Wetter und unsere Tomatenpflanzen gedeihen draußen prächtig...
LG, Kathrin

huhu nachtigall...

Na, prima, dass es Euch gut geht! Und für Samstag hast Du meine Daumen. Na - das wird sicher gut gehen! Gelassenheit ist für eine Prüfung nie verkehrt!! :-)

Alles Liebe, einen schönen Ki-Geburtstag (hat dein "Kleiner" morgen Geburtstag?) und noch viel Sonne, DJ.

huhu DJ...

Hallo,
nein, der Große wird morgen 6. Der "Kleine" wird Ende Juli 4 Jahre alt. Wir werden morgen eine Schnitzeljagd mit Schatzsuche veranstalten, grillen, Stockbrot backen und sonstige Spiele ausdenken LASSEN, dann sind die kids super beschäftigt und spielen das, was sie wollen.
LG, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen