Suchen Menü

huhu ich hab "Zwillinge" :-) (Pic von meinen Jüngsten)

juhu,die Leute denken immer öfters ich hab Zwillinge,wenn auch zwei-eiige..aber Claire ist für ihr Alter eben klein geraten und Cécile gehört eher zu den größeren Kindern. Cilli ist gut 1.00 m und Claire knapp 1.02 m

http://img168.imageshack.us/img168/2231/clairecilli180808ly4.jpg

hier mal ein Bild von heute.

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Na die sind ja süüüß!

HAllo Jacqui!

In der Tat - die sehen eindeutig gleichaltrig aus *ggg*. Bei Silvana im Kiga sind zwei-eiige Jung-Zwillis und der eine ist so ein großes Stück kleiner und zarter als der andere, daß man da so gar nicht glaubt, daß sie gleich alt sind *ggg*.

Nicht daß Cilli ihre Schwester noch überholt *ggg* - das gibt Ärger :BLABLA:

GLG

Tina

Na die sind ja süüüß!

huhu Tina,

Matthias hat beiden heute halbwegs was normales angezogen,deshalb kann ich ein Bild veröffentlichen. [:-}

Aber du ahnst es kaum,was ich die Tage schon für Bilder gesehen habe mit Klamotten,die nicht zusammen paßten. :-D

Die Cilli wird auf jedenfall die Claire überragen,das wird mein größtes Mädchen werden. Claire kommt nach mir,ich war immer die Kleinste überall und Cilli hat Matthias Gene (er ist doch sehr groß).

Cécile profitiert auch viel von ihrer älteren Schwester....deswegen wäre es echt für mich eine Katastrophe und für Cilli auch,wenn Claire ganze 2 Jahre eher eingeschult wird. DAs zerstört irgendwie dann so ein bisschen die geschwisterlichen Bande....denk ich mir,schwer zu beschreiben....vielleicht verstehst du ,wie ich das meine. Nach alter Regel würde Claire nur 1 Jahr vorher eingeschult..was völlig ok ist (sie sind 15 Monate auseinander), aber so wären das komplette 2 Jahre!!! Da wird Cécile verrückt!!!! :-|

Grüßle Jacqui

huhu ich hab "Zwillinge" :-) (Pic von meinen Jüngsten)

Huhu Jacqui,

die sind ja süüüüüß, deine 2 Mädels ;-)

Aber stimmt, gehen echt als Zwillinge durch :-)

GGLG

Olli

huhu ich hab "Zwillinge" :-) (Pic von meinen Jüngsten)

Huhu,
das ist ja echt witzig. Wie weit sind sie altersmäßig noch mal auseinander? Bin bei uns auch gespannt, wann Constantin bei Maxim angekommen ist - er ist ja auch relativ groß für sein Alter, Maxim knapp unter Durchschnitt.
LG Denise

huhu ich hab "Zwillinge" :-) (Pic von meinen Jüngsten)

huhu Denise, sie sind 15 Monate auseinander. Laut Maßtabelle,wie eventuell die Endgröße sein kann von den Kindern, wird Cécile später gute 15 cm größer sein als Claire. Clairchen bleibt bei 1.57 cm wohingegen Cilli 1.74m vorausgesagt wird. Grüßle Jacqui

Zwei ganz Süße hast du da ;-))))) GGLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen