Suchen Menü

huhu da sind wir

hallo
da sind wir wieder
uns geht es gut und niemand war krank
sorry das ich so lange nimmer da war aber ich hatte irgendwie keine zeit.
Sarah-michelle geht seid dem 1 sep in den kiga und es gefällt ihr super denn sie möchte nie nach hause.
wenn ich sie bringe sagt sie schon immer gleich tschüss mama *g*
aber da ich immer noch mit nach oben gehe und den anderen hallo sage kommt sie immer wieder zu mir gelaufen und sagt mamaaaaaa du kannst jetzt endlich gehen.
und hinterher ruft sie dann auch immer aber der papa soll mich abholen *g*
emely ist immer noch ein abgebrochener süsser zwerg gane 70cm auf 7 kilo bei 14 monaten und 4 tagen
aber sie ist fit sie ist gesund und der doc ist sehr zufrieden.
sie ist rotzfrech und schmeisst sich auch schon mal auf den boden wenn ihr was nicht passt.
sie kann seid gut 8 wochen laufen sieht übrigends klasse aus bei so nem kleinen zwerg und praktisch ist es obendrein sie passt noch unter den tischen durch *g*
gestillt wird sie auch noch zwischen 2-3 mal in 24 stunden
ich glaube ich kann wenn sie das abi macht ne stillpause beantragen lach.
mir gehts auch gut lol falls es jemanden interesiert
ich war so lange nicht anwesend weil wir gut 2 stunden früher aufstehn als vorher lol und ich abends dann doch recht früh müde werde hihi und michi hatte bis gestern abends immer frei und nun gehts wieder los mit der einsamkeit abends.
ihr werdet mich sicher wieder täglich sehn jawohlja
so das wars mal in kürze
liebe grüsse bianka und die 2 zickenmädels
Bisherige Antworten

Re: huhu da sind wir

Ahh, da bist Du ja!!!
Schön dass es Euch so gut geht, freue mich drauf mal wieder mehr von Dir zu lesen!!!
Emely scheint ja wirklich klein und zart zu sein, der Sohn von Freunden wog bei der U6 schon 12 kilo und war damit locker 3 1/2 Kilo schwerer als Jakob bei der U6!!! Ab so können die wertde auseinander drifften!!
Wie Du wolltsets in so einer wichtigen Phase wie dem Abi ein Stillpause einlegen!
So aber nicht!! Sonst bist Du noch Schuld wenn sie durchrasselt *lol*
LG Elke

huhuchen elke

tja jetzt dachte ich ich kann wieder in die tasten hauen und was seh ich null antworten *g* und eine minute süäter deine lach.
ja ja ich sehs echt schon kommen die abistillpause
denn emely macht keinerlei anstalten sich abzustillen keine chance.
sie mag keinerlei andere milch hab schon alles durch folgemilch kuhmilch bio öko billif teuer frisch homo zum anrühren jede marke von hipp zu bebivita alete milumil lol zu viel werbung lach????
naja was soll ich machen
.....weisste was ich machs noch gerne ich glaub ich words eher noch vermissen wenns rum ist *g*
und da emely so klein und zierlich ich still ich ja eh noch ein baby lach
so und wie gehts euch was macht saukopp was macht dein kugelbauch alles klar soweit???
güssle bianka

Re: huhuchen Bianka

Ja, ja, hier ist nicht mehr ganz soviel los ;-))
Na wenn Du es gerne machst, ist es doch in Ordnung!!!
Wie es mir geht?? habe meinem Frust gerade oben Luft gemacht: http://kind.qualimedic.de/Q-9327520.html
Schwangerschaftstechnisch geht es mir eigentlich ganz gut und Saukopp hat seine tollen und seine anstrengenden Tage. Am besten ist er in gesellschaft zu ertaregn, wenn es richtig trubelig ist kann er sich auch alleine beschäftigen *staun*
Im Kiga bleibt er nun auch zum Mittag und es tut ihm richtig gut!!!
Grüße in den Süden, Elke

Re: huhu da sind wir

Hallo Bianka,
sorry, hab gedacht was warst du ;-) Binta war das :-)
Wenn willst kannst mal mein Posting lesen, ich glaube wir haben so einiges gemeinsam ;-)
lg Manu
http://kind.qualimedic.de/Q-9322758.html

schoen das es euch gut geht, dann muss ich mir ja

keine sorgen mehr machen
lg daggi und die raeuberbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen